Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23

Thema: snow withe

  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    snow withe

    Kennt das jemand ?

    Habe es bei www.aperfectworld-shop.com gesehen.

    Hat das schon jemand getestet ? Was haltet Ihr davon ???
    Es soll ja die Zähne ultimativ aufhellen wie ein bleaching beim Zahnarzt !!!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    410

    Re: snow withe

    ich hab mir das produkt grad mal auf der page angeguckt.kennen tu ich das nicht, aber ich denke , so wie es mal erklärt ist, ist es ein aufheller für die zähne mit einem hohen anteil an oxidierenden stoffen.deshalb werden diese dinger sonst nur beim zahnarzt verwendet.und dort immer nur mit der vorraussetzung, das vorab eine zahnreinigung gemacht wird.ne bekannte von mit arbeitet in einer zahnarztpraxis daher weis ich das.der unterschied zu den homebleaching-sachen, liegt darin, das der oxidierende anteil da so gering ist, man es ohne probleme daheim anwenden kann, und selbst dort, sollte auch wieder eine zahnreiigung vorher gemahct werden.
    also ich weis nicht, solche sachen sind immer sehr riskant.grad die zähne...wenn da was schief läuft....ach so, und wenn du vielleicht kronen hast, dir mal ein zahn abgebrochen ist und du das stück ersetzt hast, dann werden diese teile nicht mit bleichen.
    das ist so ziemlich alles was ich dazu loswerden kann.vielleicht konntich dir ein wenig helfen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    154

    Re: snow withe

    Hi Marzipanschweinchen!

    Ich habe schon davon gehört bzw. gelesen - und zwar habe ich mir vor einiger Zeit mal die Bewertungen bei www.ciao.de dazu angesehen. Da wurde Snow White als eines der besten Mittel zum Bleichen gelobt.

    Schau da.

    Selbst habe ich mich aber nicht ran gewagt.

    LG
    Flocki

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: snow withe

    Das kann man aber schlecht testen, wenn man am Schneidezahn eine fehlende Ecke mit Kunststoff augfefüllt bekommen hat , oder ?

  5. #5
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    Re: snow withe

    Korrekt. der Kunststoff wurde nach der Farbe deiner Zähne ausgewählt. Wenn du deine Beisserchen jetzt bleichst, dann bleibt der Kunstsoff gelblicher als der Rest. Dürfte seltsam aussehen.

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: snow withe

    Ja, in der Tat, ich glaube ich teste bei meinem Freund und im Notfall kann ich mir ja das Eck neu machen lassen, ist eh vor 3 Monaten an der Rückseite ein Ministückchen abgegangen. Sieht man von voren aber nicht.

  7. #7
    Besucher

    Re: snow withe

    Hi!
    Hat das mittlerweile mal eine von euch getestet? Bin ja schon neugierig drauf. Die Sachen von Colgate, Blendamed, etc. funktionieren ja nicht so wirklich toll.
    Und beim Zahnarzt ist mir Bleichen ja dann doch zu teuer.


  8. #8
    UnknownLady
    Besucher

    Re: snow withe

    würde mich auch interessieren, ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat. als schülerin hab ich nicht so viel geld und bevor ich mir das "wundermittelchen" bestelle, würde ich doch schon gerne was hören. also mädls, kauft es euch und berichtet mir davon
    wenns wirklich besser ist, als der drogeriemarkt-schrott, kauf ich es mir auf jeden fall

    lg Unknown

  9. #9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: snow withe

    Also ich habs jetzt bestellt und teste es.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: snow withe

    Hallo Marzi!

    Hast Du dieses Snow White mittlerweile schon bekommen und getestet? Interessiert mich nämlich brennend!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Kewi
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    165

    Re: snow withe

    Dieses Forum ist mein Verhängnis
    ...schon wieder angefixt

    Marzi, das würd mich auch brennend interessieren, wie das Zeug ist!
    Die Berichte bei ciao.com sind ja seeeehr vielversprechend!

    LG
    Kewi


  12. #12
    Klarissa
    Besucher

    Re: snow withe

    ...das die beisserchen aber leider extremst! schmerzempfindlich werden, muss man auch dazuschreiben-

    also marzi? was sagen deine beisserchen????

  13. #13
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: snow withe

    mmhh, dachte mir erst heute im Autospiegel wie gelb meine Zähne sind...habe vor Jahren 2 mal Rapid White, diese set benutzt, gibts aber bei dm und bipa nicht mehr...nur noch das colgate, blend amed und wie die alle heißen, da hatte ich diese gel zum Aufpinseln, war aber total stark und meine Zähne waren danach hochempfindlich, da war Rapid white viel besser mit der Zahnschiene, machte wirklich schön weiß, man kam lange und gut damit aus, mein Zahnfleisch war nicht beleidigt und die Zähne nicht empfindlicher...

    vielleicht sollte ich auch mal snow white probieren, werde mal bissi stöbern...

    Rapid white war ja das erste dieser homebleaching sets dass man auch in drogerien ala dm bekam, nur als dann die ganzen anderen kamen gabs rapid white nimmer

    [ Geändert von Sweetheart am 28.10.2005 16:59 ]

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    Re: snow withe

    Hallo,


    Ich habe snow white vor drei Monaten verwendet.
    Meine Zähne sind tatsächlich etwas heller geworden .

    Ich fand es aber total unbequem in der Anwendung. Die Schienen, die beiliegen, müssen erst in heißem Wasser warm und dann passend geformt werden. Das hat bei mir ewig gedauert und so richtig zufrieden war ich damit nicht. Neun Tage hintereinander habe ich die Schienen nachts getragen, gefüllt mit dem Gel. Das waren Nächte, in denen ich nicht gerade gut geschlafen habe .
    In zwei Wochen habe ich einen Termin bei Zahnarzt. Ich lasse eine Zahnreinigung machen. Denn mir ist vor kurzen aufgefallen, das sich meine Zahnzwischenräume etwas verfärbt haben. Ich habe schon snow white in Verdacht gehabt, meine Zähne dafür jetzt empfänglich gemacht zu haben. So was hatte ich bis jetzt nämlich noch nie. Aber ich weiß nicht genau, ich trinke Kaffee und werde halt auch nicht jünger

    Fazit: Ich werde snow white nicht mehr nachbestellen. Der Effekt war zu wenig und die Anwendung
    Das Geld investiere ich lieber besser :meinung:

  15. #15
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: snow withe

    ich habe ja schon 2 x die blend-a-med white strips "Kur" gemacht und war sehr zufrieden damit.
    Das snow-white wäre vielleicht mal eine gute Alternative dazu...

    Marzi, bitte unbedingt berichten!

    LG, Seestern

  16. #16
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: snow withe

    Ulrike schrieb:
    Hallo,


    Ich habe snow white vor drei Monaten verwendet.
    Meine Zähne sind tatsächlich etwas heller geworden .

    Ich fand es aber total unbequem in der Anwendung. Die Schienen, die beiliegen, müssen erst in heißem Wasser warm und dann passend geformt werden. Das hat bei mir ewig gedauert und so richtig zufrieden war ich damit nicht. Neun Tage hintereinander habe ich die Schienen nachts getragen, gefüllt mit dem Gel. Das waren Nächte, in denen ich nicht gerade gut geschlafen habe .
    In zwei Wochen habe ich einen Termin bei Zahnarzt. Ich lasse eine Zahnreinigung machen. Denn mir ist vor kurzen aufgefallen, das sich meine Zahnzwischenräume etwas verfärbt haben. Ich habe schon snow white in Verdacht gehabt, meine Zähne dafür jetzt empfänglich gemacht zu haben. So was hatte ich bis jetzt nämlich noch nie. Aber ich weiß nicht genau, ich trinke Kaffee und werde halt auch nicht jünger

    Fazit: Ich werde snow white nicht mehr nachbestellen. Der Effekt war zu wenig und die Anwendung
    Das Geld investiere ich lieber besser :meinung:
    das trägt man nachts? ok, hat sich erledigt!
    das würd ich nicht aushalten....
    die blend amed schienen formt mana uch durch heißes wasser...die von Rapid white waren gummiartig, da musste man nix formen und die passten mir zumindest recht gut! und die dauer vo ca 10-20 minuten war mehr als erträglich!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Nenelen
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    31

    Re: snow withe

    Hallo
    Ich hab mich gerade ein wenig über dieses Snow-White-System erkundigt.
    der Inhalt des Sets besteht ja aus:

    - Bleichgel 3 mal 3ml mit 10% Carbamid-Peroxid
    - "Boil and Bite"-Schienen
    - und natürlich der Gebrauchsanweisung

    Das Set kostet ca. 30€.

    Da ich auch schon länger meine Zähnchen mit den verschiedensten Mitteln bleiche, kann ich bestätigen, dass allgemein Gels mit 10-15% Carbamid-Peroxid sher gut sind. Allerdings würde ich für dieses Snow-White-Set keine 30€ ausgeben.
    Schaut mal bei Ebay vorbei. Da gibts 5ml Bleichgel (je nach Wahl mit 10 bis 15%CP) bei einem seriösen Händler (ich beziehe das Gel bei "Nicolaus-Zahnkosmetik") für 5€.
    Dazu müsst ihr nurnoch einmalig diese Boil an Bite Schienen kaufen (ca. 4€).
    Das kommt dann doch einiges billiger und die Qualität ist die selbe.

    Ich trage die Schienen jeden Tag 1 bis 2 Stunden und nach einer Woche hat man sehr schöne, weiße Zähne
    Ich nehme die Gelversion mit 15% CP, kostet gleichviel wie die mit 10%.
    Dass man die Schienen auch nachts tragen kann, wusste ich gar nicht. Vielleicht probiere ich das auch mal aus.


    Viel Spaß beim Bleichen
    Nenelen


    Edit: Nehmt AUF KEINEN FALL gels mit höherem Carbamid-Peroxid-Gehalt. Höher Prozentige Gels über 15% (z.B. 25 bis 35%) dürfen nur in der Zahnarztpraxis angewendet werden, da diese das Zahnfleich stark angreifen (in der praxis wird das Zahnfleisch speziell geschützt).

    [ Geändert von Nenelen am 08.01.2006 15:56 ]

  18. #18
    UnknownLady
    Besucher

    Re: snow withe

    ich muss sagen, der händler bei ebay ist wirklich um einiges günstiger. habs mir gleich geholt :)

  19. #19
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: snow withe

    @Nenelen: Wie lange kommt man denn mit 5 ml Bleichmittel aus?

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: snow withe


    Ich lasse die Finger von diesen Aufhellern und würde es nur von einem Fachmann machen lassen.... bei irgendeinem Test kam mal heraus, die Wirkung von Home- Bleaching- Systemen schlecht war und bei Leuten mit empfindlichen Zahnfleisch und oder Zähnen kam es zu Zahnfleischreizungen und schmerzemempfindlichen Zähnen.

    Den Zahnbelag lasse ich regelmäßig mit einer professionellen Zahnreinigung entfernen.... dadurch werden die Zähne auch wieder ein wenig glänzender und bei manchen Menachen auch deutlich heller.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  21. #21
    UnknownLady
    Besucher

    Re: snow withe

    der verkäufer bei ebay meinte, dass man pro kiefer 0,5ml braucht, also 1ml pro anwendung.

    du würdest also mit 5ml 5 anwendungen vornehmen können :)

    ich hab mir das all-inclusive set bestellt für 15euro. da sind 15ml drin, 2 schienen eine anleitung und eine aufbewahrungsbox für die schienen :)

    freu mich schon, wenn es ankommt!

    [ Geändert von UnknownLady am 15.01.2006 13:48 ]

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    48

    Re: snow withe

    Hallo!

    Ich habe vor einigen Monaten so ein Bleichmittel aus dem DM ausprobiert und zwar das von dontodent! Da musste man dann zweimal täglich mit einem Pinselchen Gel auf die Zähne auftragen und dann eine Viertelstunde breit grinsend rumlaufen, bis das Zeug soweit getrocknet war, dass es durch die Lippen nicht mehr verwischt wurde.
    Ich hab das allerdings nur abends benutzt und die wirkung war einfach meine zähne sind drei nuancen heller geworden ohne dass mein zahnfleisch irgednwie gereizt worden wäre und andere nebenwirkungen gab es auch nicht.
    das gel war auch nicht besonders teuer und hat locker gereicht, nach dne 14 anwendungstagen hatte ich noch massig übrig.
    an die anwendung mit dem mund-offen-lassen hatte ich mich nach ein paar tagen gewöhnt, da ging das wie von selbst und ich konnte sogar sprechen, am anfang fand ich es aber doch sehr komisch und ungewohnt.

  23. #23
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: snow withe

    Sorry meine Lieben, mein Freund hat es noch nicht getestet !!! Trauen uns nicht so ganz....
    ich wollte evtl. das dontodent aus dem DM testen !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.