Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 327 von 379 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
  1. #13041
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie. Du kannst auf IG mal bei dieser schwangeren Dermatologin reinschauen. In den Highlights sind auch nochmal ein paar Artikel zum Thema Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt und Stillen unter dem Punkt Pregger+Post zu finden:

    https://www.instagram.com/reel/Ci37F...d=YmMyMTA2M2Y=

  2. #13042
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    danke jasmin, gleich mal abonniert.
    Only olive oil and fairy dust allowed haha, so fühlt es sich wirklich an
    und hört bei skincare ja nicht auf.

  3. #13043
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Licorice Root ist bei Paula gefühlt überall drin. Da steigste echt besser auf Fairy Dust um. Aber ob das echt was ausmacht, wenn da unter "ferner liefen" irgendwo Licorice Root steht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #13044
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ja also gar nix mehr cremen kommt nicht in Frage, ich sehe den Streuselkuchen schon förmlich vor mir
    Abe echt krass auf was frau alles achten muss/soll. Früher haben die das doch auch alles hinbekommen ohne solches Wissen.
    Ich war ja letzte Woche erst bei meiner Gyn und soll nun zb auch Rötelnimpfung auffrischen und Grippeimpfung machen. Außerdem demnächst mit Folsäure besorgen, das wäre quasi die Pille nach der Pille:O
    Bin noch nicht mal schwanger und jetzt schon so ein Aufwand. Der Mann muss nix machen, nur Spaß haben,wie gewöhnlich

    Almut, ich muss das mal weiter recherchieren aber ich glaube es ist direkte Lakritz gemeint. Und welche in Form von Pillen.
    Und PC selber würde ihre Produkte ja nicht als pregnancy safe bezeichen wenn dem nicht so wäre. Zb den Azelaic Booster, welcher auch licorite root beinhaltet.

  5. #13045
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, die Empfehlungen sind da je nach Land/Kultur auch sehr unterschiedlich. In Japan z.B. wird in der Schwangerschaft auch bedenkenlos roher Fisch gegessen, das ist hierzulande offensichtlich auch ein No-No.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #13046
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    mit dem licorice scheint es wie mit Retinol zu sein.

    Generally, the amounts found in skincare tend to be very low and are yet to be proven unsafe. However, cautious mothers may wish to steer clear of this ingredient in any case.

    Es ist nix erwiesen, aber wenn man sich zu viele Sorgen macht, soll man die Finger von lassen.

  7. #13047
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, und Ying (die_skingeneurin) ist ja auch gerade schwanger, ich denke, da kommt wahrscheinlich dann auch ein bisschen mehr Content in diese Richtung von ihr. Sie hat auch schon einen Punkt dazu in ihren Highlights:

    https://instagram.com/die_skingenieu...d=YmMyMTA2M2Y=

  8. #13048
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe die ganze SS über und auch jetzt in der Stillzeit 10%iges AHA benutzt. Ab und zu in der T Zone 2% BHA. Das ist ja nur ne winz Menge...
    Dank Azelainsäure, nias und vit. C hatte und hab ich ne super Haut. Oder ich hab einfach nur Glück...?
    Nicht mal Camembert hätt ich essen dürfen, hab ich auch ignoriert... manchmal wird auch echt übertrieben.

  9. #13049
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.641
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Finde ich auch teilweise total übertrieben. Vor allem, bevor man überhaupt schwanger ist.

  10. #13050
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe in der Kinderwunsch-Zeit brav Folio forte genommen und auf Retinol verzichtet. BHA und AHA waren gar nicht nötig, da meine Haut durch die hormone einfach gut aussah. Die meiste Zeit hatte ich den hellblauen Resist - Moisturizer von Paula genommen.
    Ganz wichtig : gewissenhaft Sonnenschutz tragen, wenn man schwanger ist. Bei mir haben sich schlimme Pigmentflecken gebildet (Melasma?), so richtig großflächig und hartnäckig, nach der SS wurden die sogar noch schlimmer...).

    Ansonsten denke ich, dass einmal die Woche etwas BHA im Gesicht kein Problem darstellt. Es ist kein oral eingenommenes Medikament wie damals z. B. Contergan, was schlimmste Folgen hatte... (leider scheint selbst Alkohol in geringen Maßen zum falschen Zeitpunkt üble Folgen haben zu können, was viele unterschätzen)
    Dennoch hat man eben viel Verantwortung für sich und das Baby, so dass Frau einfach abwägen muss, welches Risiko sie eingehen will.

  11. #13051
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Och nein, bitte nicht die Calm-Reihe umformulieren! Gerade erst gelesen.

  12. #13052
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.317
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katzi, ich bin überrascht, dass du noch nie die getönte Resist vorher hattest!
    Ja ich auch
    Aber eigentlich haben mich sämtliche Tagescremen von Paula nicht mehr angefixt, seit ich vor ewigen Zeiten zwei getestet habe und beide für mich nicht gepasst haben - die eine (mit mineralischen Filtern) konnte ich dann aber in der Augenpartie gut verwenden, die andere war das Youth irgendwas Fluid, das hat sich wie blöd abgerollt.

    Was ich leider bemerkt habe, die Clear Oil free Nachtcreme (mit Ceramiden), die Propanediol enthält, geht doch nicht , eine Zeitlang war es ok, dann habe ich direkt nach der Verwendung über Nacht diese typischen kleinen mückenstichartigen Pickel bekommen an den Wangen . Und genau die hatte ich bisher immer nur bei Produkten, die Propanediol enthalten.
    Nur bei The Ordinary war die Konzentration so hoch, dass sich zusätzlich schmerzhafte unterirdische Entzündungen entwickelt haben.

  13. #13053
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, Propanediol ist klar bei dir. Aber ich hab vergessen, was noch? Die CeraVe brennt ab und zu bei dir und du suchst ja Ersatz. Was waren neben kein Propanediol nochmal die Kriterien, die eine neue Basiscreme idealerweise für dich haben sollte bzw. eben nicht?

  14. #13054
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.317
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aktuell suche ich jetzt gar nicht so richtig, sondern verwende die CeraVe - ich kann dann zumindest schnell abschätzen, ob die Haut irritert ist, falls die Creme irgendwo unangenehm ist
    Aber da die Haut allgemein friedlich ist, lass ich es so.

    Außer Propandiol fällt mir auf die Schnelle nichts ein, was gar nicht geht (Duftstoffe, Alkohol, Parfüm sind ja klar), ölfrei wäre gut, diese "schönen" Öle in manchen Produkten haben mir auch nie etwas gebracht. Und haben sollte sie Ceramide. Alles andere habe ich in anderen Produkten.
    Und der Preis sollte akzeptabel für eine Basispreis sein . Wobei ich da aber sehr kompromissbereit bin, wenn es um wunderwuzzi Produkte geht

  15. #13055
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Wollte fragen, ob ihr auch nach dem Auftragen von WS, dieses klebrige, pappige Gefühl auf der Haut habt... Ich versuche nur wenig Tröpfchen von Nia oder Peptides Booster zu erwischen, aber dennoch ergibt sich hinterher dieser Film auf der Haut, besonders da meine TC/NC sehr leicht sind. Ist wohl nur Gewöhnungssache. (Ich kenne von früher dieses Gefühl von "schön eingecremt" zu sein, da fehlt jetzt...)

    Oder ist ein zu klebriger Film ein Indikator, dass man zuviel WS genommen hat?

  16. #13056
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Kommt auf den Booster an. Manche kleben etwas. Im Grunde sind sie ja nichts anderes als Konzentrate, die - wie der Name schon sagt - zum boosten gedacht sind. Entsprechend booste ich andere Produkte damit, d.h. ich mische die Booster in meine Seren, Cremes, Toner, o.ä.

  17. #13057
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Ja stimmt, nur ist dieser mehr oder weniger klebrige Film gewöhnungsbedürftig.
    Aber komischerweise wohl das was die Haut liebt .

  18. #13058
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.211

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin eine der Newbies, nach denen Jasminblüte gefragt hat, habe aber ewig nicht im Thread gelesen.

    Ich hatte mit Enthusiasmus aber vorsichtig mit Paula begonnen, sehr gut ausgestattet (so bin ich immer ), um einzuschleichen.

    Nach 6 Wochen war meine Haut etwas irritiert, nicht sonderlich sichtbar und meine Kosmetikerin, die mich alle 4 Wochen sieht und seit Jahren kennt meinte, dass sie unterirdische Irritationen sieht, Anfang von Rötungen, bissel Couperose und fragte mich, was ich für eine Routine nehme.

    Da stand ich wegen Rheuma unter hochdosiertem Kortison und wir kamen überein, dass ich Paula weg lasse.
    Ich hab mich dann wieder zu Cataphil hingewandt. Reinigung. Feuchtigkeit. Die Creme aus dem dicken Pott.

    Und alles wurde ziemlich schnell gut.
    Nun bin ich auf dauerhaft niedrige Kortison Dosis eingestellt und merke, dass die Haut wieder fester ist.
    Vor allem am Körper weniger sensibel und so pflege ich Paula wieder sehr vorsichtig ein.

    Hab noch von damals die Resist dunkelblau und hellblau. Gehe damit morgens und abends um.
    Und habe mir die oberreichhaltige Clinical Ultra-Rich Nachtcreme gekauft, die ich ein paarmal die Woche nehme und die mit gut tut.

    Ansonsten langsam und zwischendurch auch mal Cetaphil über das Resist Serum.

    Das einfach, um mich mal zu melden.

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  19. #13059
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    @ Rubinia, ich glaube dieses anfängliche euphorische alles haben und ausprobieren wollen und den Hang dann auch zu übertreiben zu Beginn, hatte hier fast jeder Mal
    Ich natürlich mit eingeschlossen.

    Sagt Mal, wer nutzt denn eigentlich das Defense Pore Purifier Serum?

    Das gab's vor Ewigkeiten, glaube Juni, Mal geschenkt und ich hab's vor ein paar Tagen geöffnet, seitdem täglich morgens in Gebrauch und ich find's echt schön.
    Wahrscheinlich auch so ein unscheinbares, oft unbekanntes Serum.
    Super leicht, für den Sommer wahrscheinlich für viele besser, aber auch so ausgleichend... Enthält Salicylsäure (im nicht peelenden Bereich) und ein bisschen Azelain... zumal ich momentan bei einer Wange auch ständig so Erhitzungen hatte, wirkt dieses Serum echt gut. Also bisher bin ich echt richtig angetan
    Liebe Grüße von Zaire

  20. #13060
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Wie Almut schon ein paar Mal angemerkt hat, wird der PP wahrscheinlich deshalb oft übersehen, weil er bei PC unter Treatment, und nicht unter Serum, läuft.

    Ja, im PP sind ein klitzeklein bisschen mehr aktive Sachen drin als in den anderen Seren, für mich ist er trotzdem ein Serum. Ich mag ihn im Sommer sehr gern. Im Winter ist er mir ein bisschen zu wenig.

  21. #13061
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.509
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Tragt ihr den PP dann auch großflächig auf, also auf das ganze Gesicht? Ich hab denn auch, aber benutze den nicht regelmäßig und wenn dann nur auf Nase und Kinn
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #13062
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich nutze den PP wie ein ganz normales Serum, trage ihn also im ganzen Gesicht auf

  23. #13063
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Anfangs habe ich den PP als Treatment benutzt - nach Toner und vor Serum und nur in der T-Zone. Mittlerweile nutze ich ihn wie Jasmin als stinknormales Serum. Und ja, ich finde ihn definitiv unterbewertet! Meine Haut mag ihn sehr gern, und gerade im Sommer ist die flüssige Konsistenz ein Traum.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #13064
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.211

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    @ Rubinia, ich glaube dieses anfängliche euphorische alles haben und ausprobieren wollen und den Hang dann auch zu übertreiben zu Beginn, hatte hier fast jeder Mal
    Ich natürlich mit eingeschlossen.
    Dankeschön

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  25. #13065
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Halloween Aktion hat begonnen. 20 % aufs teuerste Produkt und Goodies je nach Staffelung. Was meint ihr, warten auf BF oder jetzt bestellen?

  26. #13066
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    422

    AW: Paula's Choice III

    Also ich setze diesmal aus, hab genug und die Goodies brauche ich nicht. Den Omega-Reiniger hatte ich schonmal als Goodie und ich fand den furchtbar!

  27. #13067
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte. Hatte Halloween irgendwie besser in Erinnerung? Klingt immer so undankbar, aber ich meine das Angebot passte besser zu mir
    Jetzt warte ich und hoffe, dass in diesem Jahr noch etwas für meine Bedürfnisse dabei ist.

  28. #13068
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Den Balm fand ich nicht schlecht, aber Balms sind einfach nicht so meins. Die Charcoal-Maske hat gebrannt bei mir. Zumal es die Goodies ja erst ab einem gewissen Bestellwert gibt, und den Rabatt gibt es nur auf ein Produkt - d.h. ich muss weitere produkte zum regulären Preis kaufen, um an die Goodies zu kommen. Wer nicht gerade dringend etwas braucht, fährt besser damit, auf die Black Week zu warten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich warte. Hatte Halloween irgendwie besser in Erinnerung?
    2019 gab es diese Mystery Bag. 2020 hab ich mir nur notiert "DP Maske ab 60 € Einkaufswert", aber Prozente wird es da ja wohl auch gegeben haben? Für 2021 hab ich mir notiert "20%, je eine DP ab 60, 75 und 90 €".

    Ich würde sagen, dieses Jahr bewegt sich von der Güte her im guten Mittelfeld, aber vermutlich haben wir alle noch diese Mystery Bag im Kopf (obwohl viele die im Nachhinein ja gar nicht mehr so toll fanden).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #13069
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Reißt mich auch nicht mit. Sonst füll ich den Bunker mit Dingen, die nur rumstehen, das macht keinen Sinn. Lieber einen ordentlichen Rabatt.

  30. #13070
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    2019 gab es diese Mystery Bag. 2020 hab ich mir nur notiert "DP Maske ab 60 € Einkaufswert", aber Prozente wird es da ja wohl auch gegeben haben? Für 2021 hab ich mir notiert "20%, je eine DP ab 60, 75 und 90 €".

    Ich würde sagen, dieses Jahr bewegt sich von der Güte her im guten Mittelfeld, aber vermutlich haben wir alle noch diese Mystery Bag im Kopf (obwohl viele die im Nachhinein ja gar nicht mehr so toll fanden).
    Der entscheidende Unterschied für mich war wohl, dass es 20% auf alles gab. Mit den Extras kann ich ja oft nicht so recht was anfangen, aber ich kaufe nur mit Prozenten (wenn es dann noch ein Geschenk gibt, mit dem ich etwas anfangen kann, habe ich natürlich nichts dagegen).

  31. #13071
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Also die Goodies interessieren mich diesmal auch überhaupt nicht und % scheint es ja auch nicht wirklich zu geben...
    Bei mir lichtet sich nun langsam alles im Bunker, aber brauchen tue ich auch noch nichts. Bis Weihnachten oder länger komme ich definitiv noch hin... Deswegen setze ich auch hier aus.
    Liebe Grüße von Zaire

  32. #13072
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Unterschied für mich war wohl, dass es 20% auf alles gab. Mit den Extras kann ich ja oft nicht so recht was anfangen, aber ich kaufe nur mit Prozenten (wenn es dann noch ein Geschenk gibt, mit dem ich etwas anfangen kann, habe ich natürlich nichts dagegen).
    So ist es bei mir auch. Wenn man natürlich gerade nur ein einziges Produkt benötigt, das zudem auch noch sehr teuer ist (der C25-Booster z.B.), fährt man mit den 20% gut, denn man kann noch einen Code zusätzlich eingeben und kommt dann auf knapp über 40 Euro. Aber ich bestelle eigentlich auch nur noch, wenn es 20% auf alles gibt. Wenn es dann noch Goodies gibt, die ich gebrauchen kann, umso besser.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #13073
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Bei uns ist überall das Wasser weg. Kein Plan, warum. Die Wassernotrufnummer ist ständig besetzt und es ist Samstag Nacht um 23 Uhr. Vermieter hat auch keinen Plan und auch kein Wasser, der wohnt im Haus hinten im Hof.

    Alle anderen so: oh nein! Kein Wasser!

    Ich: juhu! Endlich eine Gelegenheit, um mal die für mich sonst völlig unnützen PC Make-up Wipes aufzubrauchen

  34. #13074
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Paula's Choice III


    Ist ja trotzdem nicht so toll, hoffentlich ist es schnell wieder da. Irgendwo Rohrbruch?

  35. #13075
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Ist wieder da. Hier ist ne große Straßenbaustelle ein paar hundert Meter weiter und ich weiß, dass an den Rohren dort die halbe Hauptstraße mit dran hängt. Vllt. wir ja auch oder man hat vorsichtshalber auch nach das Wasser ums Eck mit abgestellt.

    Immerhin hab ich es geschafft, drei Wipes zu verbrauchen

  36. #13076
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    422

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die gar nicht mal schlecht! Hatte sie letztes Jahr gekauft um den Mindestbestellwert für irgendein Goodie zu erreichen und hatte sie an Ostern im Kurzurlaub dabei. Da war ich positiv überrascht wie weich sie sind , wie ein weiches Stofftuch!

  37. #13077
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Für Make-up Wipes sind sie wirklich gut Sie sind auch nicht so komisch schmierig, wie ich das von den meisten anderen Tüchern kenne, sondern nehmen wirklich gut Schmutz auf.

    Ich war nur noch nie der Make-up Wipes Typ, und hab vllt. höchstens mal welche für den Campingurlaub gekauft. Entsprechend hab ich keine Verwendung für sie im normalen Alltag.

  38. #13078
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    422

    AW: Paula's Choice III

    Geht mir genauso! Für den täglichen Gebrauch wären sie mir auch viel zu teuer !!!

  39. #13079
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.317
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich lasse die aktuelle Aktion auch aus, ich habe noch von allem und die Goodies interessieren mich auch nicht

  40. #13080
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.509
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Für die kleinen klingelnden Monster hab ich mich als Leopard geschminkt und gerade die Maskerade abgemacht, mit dem Goodie Omega Reininger ging das in einem Durchgang, bin echt beeindruckt von der Reinigungsleistung dieses Zeugs
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.