Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 331 von 335 ErsteErste ... 231281311321329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
  1. #13201
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mmh, klingt nicht schlecht, ich muss mal mit einem Finanzberater sprechen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #13202
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    111

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genauso.
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    In der gerade laufenden Sendung gibt es ein Nur Einmal Angebot.
    Ich bin überrascht, dass dies der günstigste für die nur nächsten 4 Monate sein soll. Vorher kannte ich die Nur Einmal Preise nie mehr so günstig für die nächsten 12 Monate. Das hat sich dann wohl verändert
    Bei Channel21 gilt der "Nur einmal"-Preis jeden Tag. Wie auch der TAG-Preis,den gibt es Tage-,Wochenlang, das "Angebot der Stunde",was angeblich nur in der Stunde gelten sollte,gilt auch ganzen Tag oder sogar tage- und wochenlang.
    Also sinnlos,dass die da extra Titel für die Preise vergeben. Man will damit nur die Kunden unter Druck setzen zu bestellen. Das ist sogar unlauterer Wettbewerb.

  3. #13203
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.544

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Falls jemand Leinen mag, ich kann von Olsen 139445 empfehlen.
    Tolle Qualität, beult nicht aus, läuft nicht ein. Kaum bis garnicht zu bügeln. Zwischen 2 Größen würde ich die kleinere empfehlen. Beim Abkrempeln des Saumes ist sie bei mir sogar lang genug. Bin 1,70 mit relativ langen Beinen. Ich freue mich sehr über die Hose und wollte das hier mal teilen.
    Ich hab die Hose erst jetzt probiert, war länger im Urlaub

    Wollte aber dennoch rückmelden, dass die Hose super ist und Danke sagen für den Tipp.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #13204
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.970
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Riley, Ich auch nicht
    Da kann es noch so warm sein.

  5. #13205
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    776
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Da kann es noch so warm sein.
    So ist es
    Liebe Grüße Bea

  6. #13206
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab die Hose erst jetzt probiert, war länger im Urlaub

    Wollte aber dennoch rückmelden, dass die Hose super ist und Danke sagen für den Tipp.
    Freut mich, dass Dir die Hose auch gefällt.

  7. #13207
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist ja jetzt Beauty Week, da habe ich dieses Epilierteil gesehen, mit dem Lasercut Glas, womit man die Haare wegrubbelt. Das gleiche Teil habe ich bei Temu gesehen, für nicht mal zwei Euro. QVC will 19,99€ als Sonderpreis.

  8. #13208
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.282
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Berichte über Temu, die in letzter Zeit häufig im TV kommen, sind alle negativ. Ich würde da nichts bestellen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  9. #13209
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.420
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich ja Tesco ein Teil mal, man muss höllisch aufpassen, dass man nicht zu fest reibt, denn sonst schürft man die Haut mit runter, also hat mich persönlich nicht auf dauert überzeugt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #13210
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.617

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Berichte über Temu, die in letzter Zeit häufig im TV kommen, sind alle negativ. Ich würde da nichts bestellen.
    Und warum sind alle negativ? Weil sie fürchten, dass Temu denen das Wasser abgräbt. Klar muss man gerade bei Elektroartikeln aufpassen. Oder bei Kosmetik, da es in den wenigsten Fällen NK ist. Aber ansonsten sind die Artikel nicht besser oder schlechter als bei anderen großen Versandplattformen auch. Ich hatte mal zum Testen bestellt. Kam alles sehr zügig an. Bezahlen per PayPal kein Problem. Qualität auch Recht gut. OK ..... kommt halt alles aus Asien. Produktionsbedingungen eher nicht deutscher Standard. Aber wo kommen denn die Sachen von Tedi und Co her? Oder wo lassen große Modemarken produzieren? Richtig! Auch genau da.

  11. #13211
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gab erst die Tage ein Bericht
    Das Video lohnt sich zum angucken


    https://www.rtl.de/cms/temu-produkte...a-5083729.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #13212
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    639
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und warum sind alle negativ? Weil sie fürchten, dass Temu denen das Wasser abgräbt. Klar muss man gerade bei Elektroartikeln aufpassen. Oder bei Kosmetik, da es in den wenigsten Fällen NK ist. Aber ansonsten sind die Artikel nicht besser oder schlechter als bei anderen großen Versandplattformen auch. Ich hatte mal zum Testen bestellt. Kam alles sehr zügig an. Bezahlen per PayPal kein Problem. Qualität auch Recht gut. OK ..... kommt halt alles aus Asien. Produktionsbedingungen eher nicht deutscher Standard. Aber wo kommen denn die Sachen von Tedi und Co her? Oder wo lassen große Modemarken produzieren? Richtig! Auch genau da.
    Ganz genau so ist es Aber wer nicht will der muss auch nicht bei Temu bestellen. Das liest man doch hier immer wenn man Kritik über das Teleshopping äußert. Selbiges gilt auch für Waren, die man direkt aus China bestellt und nicht erst über einen Zwischenhändler, der ja auch noch Geld verdienen möchte.
    Elektronik würde ich dort aber auch nicht bestellen.

  13. #13213
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.405

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von diesem Teil, womit man die Haare entfernt, kann ich nur dringendst abraten. Das ist richtig übel und eine Tortur für die Haut. Man muss schon fest über die Haut kreisen, damit die Haare überhaupt abgehen. Und das reicht meistens schon, um sich kleine Wunden zuzufügen. Lasst die Finger davon.

    Edit: Ich hatte das vor Jaaahren schon und hab es direkt entsorgt. Damals noch teuer irgendwo gekauft, weil angeblich was ganz Neues. In etwa der Preis, den QVC jetzt aufruft

  14. #13214
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.467
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich ja Tesco ein Teil mal, man muss höllisch aufpassen, dass man nicht zu fest reibt, denn sonst schürft man die Haut mit runter, also hat mich persönlich nicht auf dauert überzeugt
    das arbeitet doch ganz genauso wie damals rapidepi von der gesichtsbügeleisen-tante! da gabs auch damals nachbauten, da peelt man sehr stark die haut ab, hat schnell mal eine wunde stelle, und bräune ist sowieso dann futsch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Von diesem Teil, womit man die Haare entfernt, kann ich nur dringendst abraten. Das ist richtig übel und eine Tortur für die Haut. Man muss schon fest über die Haut kreisen, damit die Haare überhaupt abgehen. Und das reicht meistens schon, um sich kleine Wunden zuzufügen. Lasst die Finger davon.
    unterschreibe ich!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #13215
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.420
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja genau, das repidepi hatte ich auch, das war aber nicht so stark/aggressiv, da gingen zwar nur die feinen Härchen gut weg, am Arm z.B. u d die Haut war danach gut gepeelt, aber diese Lasercut Glasteile sind viel intensiver, für Hornhaut an den Füßen top, zur Haarentfernung dauerhaft nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #13216
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.467
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    genau, für die füße hab ich damals mit der glasfeile ja was gezündet, bis heute bin ich überzeugt, dass es nichts besseres gibt um füße von hornhaut zu befreien.

    aber bei mir war schon rapidepi und nachbauten zuviel und führte zu wunden, da würde ich ähnliches sogar in glas-lasercut-feile niemals nutzen. und schön gepeelt ja, aber so wie der haarwuchs nachkommt, jedesmal so intensiv peelen, das ist definitiv nicht gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #13217
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.282
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und warum sind alle negativ? Weil sie fürchten, dass Temu denen das Wasser abgräbt. Klar muss man gerade bei Elektroartikeln aufpassen. Oder bei Kosmetik, da es in den wenigsten Fällen NK ist. Aber ansonsten sind die Artikel nicht besser oder schlechter als bei anderen großen Versandplattformen auch. Ich hatte mal zum Testen bestellt. Kam alles sehr zügig an. Bezahlen per PayPal kein Problem. Qualität auch Recht gut. OK ..... kommt halt alles aus Asien. Produktionsbedingungen eher nicht deutscher Standard. Aber wo kommen denn die Sachen von Tedi und Co her? Oder wo lassen große Modemarken produzieren? Richtig! Auch genau da.
    Daß die Sachen aus China kommen, ist für mich nicht unbedingt das Problem. Ich hab da mehr Bedenken, daß die Qualität schlecht ist oder ich ein Fake-Produkt bekomme. Aber das ist meine persönliche Meinung. Kann ja jeder halten wie er will.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #13218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    360

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sonntags bei Valeska und Carsten, heute ohne Valeska u. Carsten sondern mit Angie Herzog und ich muss sagen, mir hat diese Sendung wirklich sehr gut gefallen.
    Angie Herzog ist eine sehr angenehme Moderatorin, ruhig, höflich und die Experten kamen endlich alle mal zu Wort.
    2 Stunden zum Geniessen. Wenn es zeitlich geht, bin ich bei Sendungen, die sie moderiert, immer dabei.

  19. #13219
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.766

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie dürfte nur mal das Wort STYLEN nicht so inflationär verwenden, das nervt auch.

  20. #13220
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.265

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Berichte über Temu, die in letzter Zeit häufig im TV kommen, sind alle negativ. Ich würde da nichts bestellen.
    Man muss daran denken, dass einzelne Pakete um die Halbe Welt geschickt werden.

  21. #13221
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.224

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und dem Herrn Rossmann schmeckts gleich gar nicht (online Zeitungsartikel heute), dass seine Kunden lieber dort bestellen statt bei ihm - und das trotz wöchentlichen Rabattaktionen (mit denen man den halbwegs normalen Preis erst bekommt).

    Frankfurt will neues Drehkreuz für Temu werden - wegen Überkapazität (und dort perfekter(er) Zollkontrolle aller aus China eingeführten Waren ... ein Schelm, wer Böses unterstellt )

    Meine erste Testbestellung überhaupt kam heute - und alles ist exakt so wie gewollt und bestellt.
    Nebenbei ganz OT: die für schlappe 20€ beim HS angebotene "Spülbecken-Abtropfunterlage" kostet dort nur 5-7€, der Wunder-Quirl (der dort wie hier innen drinnen nach wenigen Wochen rostet und dann gar nicht mehr geht!) kostet weniger als 1€ ... Die SUMME der Preisdifferenzen machts! solche Silikon-Untersetzer und Küchenartikel wie bei QVC aus Silikon angeboten gibts dort auch für einen schlag-mich-tot-Preis ... Ich hab paar Dinge fürs Auto mitbestellt weil "Mindestberstellwert 25€" - alles perfekt - u.a. tragbare USB-Reifenpumpe für PKW, solche aufladbaren Taschenlampen wie bei Solutions - schlappe 5€)

    OT: TempTations bei QVC = Made in China
    Die Elektrogeräte von Frau Dr. Fuchs HSE = Made in China
    Solutions/Solithia bei HSE = Made in China
    Unmengen Waren angeboten bei OTTO (nicht nur auf dortigem "Marktplatz") etc (Elektrogeräte)

    usw. = die kommen alle auch per Weltreise ...

    @sweerheart: auch ich schwöre auf Glasfeilen - für die Hände und die Füße!
    Geändert von ViolaP (06.05.2024 um 19:35 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!

  22. #13222
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese ganze made in China Diskussion lässt hier eins aber vollkommen außer Acht. Dinge die für Firmen importiert werden damit sie hier verkauft werden dürfen, müssen bestimmte Standards für die EU erfüllen. Wenn klein Lieschen sich aber selber Sachen von temu in China bestellt, dann sind Dinge wie Chemikalien, weichmacher, färbemittel, usw auf einmal vollkommen egal? Ich habe bei Temu schon selber bestellt. Dinge, die ich hier eher suchen müsste und etwas Schnick Schnack drum rum wie z.b. nachgemacht Frixion Stifte und mhm ja ich habe für den Preis von einem frixion Stift, 2 Stifte plus 10 Ersatz Minen bekommen - die ich aber auch dringend braucht, weil die Minen deutlich schneller leer sind. Jeder, der keine Skrupel hat bei wish, shein und Co zu bestellen wird auch bei Temu glücklich sein. Mein Gewissen sagt da aber nein Danke, Ausbeutung unterstütze ich nicht. Plus warum das Risiko eingehen? Der meisten Kram ist doch sowieso nur vergänglicher Tinnef

  23. #13223
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.224

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der meiste Kram ist tatsächlich Tinnef, ohne den man problemlos überleben kann. Die aber kauft man ansonsten auch hier in Läden (Beispiel Thematik Jeans und Umwelt ... nicht in China produziert aber halt Asien und Billiglohnländer) - dito Kaffe, Kakao, Umweltstandards Orangen, Bananen, Tomaten, Rosen im tiefsten Winter ... die Liste ist endlos.
    Kosmetika etc würde ich dort eh nicht bestellen. Aber selbst NATURKOSMETIK hergestellt in Europa kann schlimmsten Ausschlag verursachen - wenn man irgendeinen Inhaltsstoff wegen Allergie eben nicht verträgt.
    Manch Einer wieder kann sich problemlos alles ins Gesicht schm... (cremen) und merkt keinerlei Nebenwirkungen.

    Schlechtes Gewissen? Ich bin es verdammt nochmal leid, dass mir das pausenlos vorgeworfen wird.

    Beispiel hier: https://www.focus.de/politik/flugber...focus_outbrain

    Wasser predigen und selbst Wein in Fässern ... Hauptsache schöne Fotos und tolle Schlagzeilen!
    Ich darf das! Ich bin blond!

  24. #13224
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Viola wie ich schon sagte, das muss jeder für sich selber wissen. Ich kehre vor meiner eigenen Tür anstatt auf Politiker usw zu zeigen, um mein Handeln zu rechtfertigen.

  25. #13225
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Sonntag ist wieder ein VK frei Event.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #13226
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.265

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist wieder ein VK frei Event.
    Oh wie schön

  27. #13227
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.467
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist wieder ein VK frei Event.
    danke für die info!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #13228
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.838
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für die Info Mela

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir gerade die Wiederholung vom TAG angeschaut. Was hat Sascha genommen? Warum kann man nicht einfach sachlich und ruhig die Produkte vorstellen. Wirklich schlimm. Verstehe nicht, dass so eine Moderation vom Arbeitgeber geduldet wird. Ich sehe da deutlichen Schulungsbedarf.

  29. #13229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    360

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du hast Recht annika. Das war alles schon sehr übertrieben. Er kann sich ja immer so wahnsinnig hineinsteigern, aber heute war`s schon zuviel des Guten.
    Seine euphorische Präsentation des heutigen TAG hat mich sehr an die Präsentationen von Sascha Heyna bei Channel21 erinnert.

  30. #13230
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für mich geht die Miri-Kopie (weiß gar nicht wie sie heißt) gar nicht.

    Alle 2 Minuten muss man hervorheben, wie viel Prozent schon verkauft ist und dass das Produkt jetzt gleich weg ist.

    Bei der 0-Uhr-Präsentation des Asam-TAG:
    Schon 13 % des TAG sind ausverkauft!!! Bestellen Sie am besten noch jetzt in der Nacht, bevor dasTAG morgen früh ausverkauft ist!!!

    Hahaha. Ein Wunder, dass sie nicht schon beim 1 Prozent anfängt. Wurde das TAG überhaupt ausverkauft? Am Abend gab es das auf jeden Fall noch.

  31. #13231
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    947
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Viola, Temu Mindestbestellwert 125 Euro??
    Das kenn ich so nicht... da kommt man bei dem Preisen nie dran.

  32. #13232
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.224

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Viola, Temu Mindestbestellwert 125 Euro??
    Das kenn ich so nicht... da kommt man bei dem Preisen nie dran.
    Danke, war mir nicht selbst aufgefallen - habs sofort korrigiert. 25€ statt 125€ natürlich.
    Wäre es schief gegangen, wären verlorene 25€ verschmerzbar gewesen. Bei Mindestbestellwert 125€ hätte ich in KEINEM Shop bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Viola wie ich schon sagte, das muss jeder für sich selber wissen. Ich kehre vor meiner eigenen Tür anstatt auf Politiker usw zu zeigen, um mein Handeln zu rechtfertigen.
    Stimmt, das muss und DARF jeder für sich selbst entscheiden. Mein Verweis war nur - weil auch ich mir kein schlechtes Gewissen einreden lasse. Böse Plaste ... böser Zucker ... böse Gewohnheiten ... böse Verweigerung ... (was mir einst auf Arbeit strikt verboten wurde, ist heute Hip und Pflicht weil "in" ... ich habs einfach nur satt ... während rechts wie links die, von denen die Parolen ins Leben gerufen und Beifall geklatscht wird, sich nicht selbst dran halten wollen weil nicht müssen ... - der Artikel zu den Leerflügen unserer Regentschaften heute war ja nur zufällig heute online)
    Ich darf das! Ich bin blond!

  33. #13233
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    61

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für mich ist, in China bestellen eher ein Politikum, z.Bsp. Ausbau der Seidenstraße, Menschenrechte u.s.w.
    Aber immer wieder landen durch Spontankäufe irgendwo Produkte aus China. Mir ist das nicht immer bewusst. Zum Beispiel das heutige Tagesangebot bei QVC hatte ich bestellt, das bernsteinfarbene Licht, der Glaskörper, das alles hat mich angesprochen. Ich musste es retournieren, ich hab mich richtig geärgert. Glaskörper ja, aber das Solarpanel war Kunststoff. An einer Leuchte sehr schlecht verarbeitet, stand es auf und knisterte beim Anfassen. Ich hab sie dann trotzdem in den Garten gestellt, es bildete sich Kondenswasser im Inneren der Leuchten.
    Garantiert waren diese Leuchten in Asien produziert.

  34. #13234
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.224

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lustig - bestellt in DEUTSCHEN online-Shops (Sendung kam gestern Abend auf NDR):
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...arkt17316.html
    Ich darf das! Ich bin blond!

  35. #13235
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    es gibt einen Nachfolger für dem Bereich den Barbara Klein hinterlassen hast. Die Firma ist keine unbekannte.

    TATAAAA Nutralinea ist wieder auf dem Deutschen Markt.

    https://www.qvc.de/content/beauty-vi...erm=nutralinea

    https://nutralinea.com/our-story/

    Nutralinea ist eine niederländische Firma und damals zusammen mit Barbara Klein auf den deutschen Markt gekommen. Nach der Trennung von Ihrem Mann und ihrem Geschäftspartner hat sie dann die Firma BK by Barbara Klein aufgebaut. Sie wird ja ab Sommer (2. Jahreshälfte) bei Hse zu finden sein. Ich bin schon sehr gespannt, was Nutralinea anbieten wird. Ob die altbekannten Sachen wieder kommen.

    https://nutralinea.com/shop/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    es gibt einen Nachfolger für dem Bereich den Barbara Klein hinterlassen hast. Die Firma ist keine unbekannte.

    TATAAAA Nutralinea ist wieder auf dem Deutschen Markt.

    https://www.qvc.de/content/beauty-vi...erm=nutralinea

    https://nutralinea.com/our-story/

    Nutralinea ist eine niederländische Firma und damals zusammen mit Barbara Klein auf den deutschen Markt gekommen. Nach der Trennung von Ihrem Mann und ihrem Geschäftspartner hat sie dann die Firma BK by Barbara Klein aufgebaut. Sie wird ja ab Sommer (2. Jahreshälfte) bei Hse zu finden sein. Ich bin schon sehr gespannt, was Nutralinea anbieten wird. Ob die altbekannten Sachen wieder kommen.

    https://nutralinea.com/shop/
    Barbara war sehr überrascht und ist auch extrem sauer, dass QVC jetzt diese Firma als Nachfolger holt. Sie hat auf ihrer Facebook Seite ganz schön vom Leder gelassen. Extrem unprofessionell, man merkt sie ist wohl extrem gekränkt und verletzt. Dabei ist sie selber auch nicht ohne, auch wenn sie immer auf Gutmensch macht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #13236
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.467
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    naaaaaaaaaaaaaaaaaain, sie bei hse, ihr ex bei qvc??? das wird ja besser als das sommerhaus der stars...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #13237
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Noch ist nicht bekannt, wer die Marke bei QVC jetzt vertritt. Ich denke nicht dass ihr EX Mann das macht, der ist immer im Hintergrund gewesen. Ich weiss auch nicht, ob er überhaupt noch eine Geschäftliche Beziehung zu NL hat. Und ob Ihr Geschäftspartner das macht k.a. der Andy Sasse auch k.A. ich weiss nur, dass die Trennung von beiden nicht sehr schön war und sie wohl auch aus der Bahn geschmissen. Das war aber auch alles verständlich, man hat sie echt gut verarscht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass trotzdem jemand aus ihrem vergangenen "Dunstkreis" auftauchen könnte.

    Premiere ist von NL am 15.06. mit einem TAG
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #13238
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.467
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gut, was ich so rauslesen konnte, ist sie auch schnell jemand, der sich als "erfinder" sieht dem alle ideenrechte gehören....nur weil man meint "lasst uns nahrungsergänzung machen", aber details kenne ich nicht.

    bin mir ziemlich sicher, dass da jemand aus der vergangenheit kommt, qvc muss ja den kampf gegen hse auf der schiene irgendwie austragen. und das geht am besten mit öl ins feuer. ich kann BK verstehen, aber das verhalten ist unprofessionell und es gibt auch immer eine zweite seite und geschichte und oft muss jemand froh sein, wenn die andere seite nicht soviel plaudert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #13239
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gut, was ich so rauslesen konnte, ist sie auch schnell jemand, der sich als "erfinder" sieht dem alle ideenrechte gehören....nur weil man meint "lasst uns nahrungsergänzung machen", aber details kenne ich nicht.

    bin mir ziemlich sicher, dass da jemand aus der vergangenheit kommt, qvc muss ja den kampf gegen hse auf der schiene irgendwie austragen. und das geht am besten mit öl ins feuer. ich kann BK verstehen, aber das verhalten ist unprofessionell und es gibt auch immer eine zweite seite und geschichte und oft muss jemand froh sein, wenn die andere seite nicht soviel plaudert.
    ganz meiner Meinung.

    Bin gespannt mit was für einem TAG man startet und auch wie der Wechsel zu HSE Babsi bekommt. Da bin ich besonders gespannt, wie eine Fr. Fuchs , Sauter und Co (gibt ja reichlich NE bei HSE) reagieren. Könnte mir da schon vorstellen, dass die nicht alle machen wenn Babsi dort auftaucht. Im Gegensatz zu den anderen ist sie ja schon eine gewisse "Größe" auf dem Gebiet. Da stand sie ja mit Abstand bei QVC alleine da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #13240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.467
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    frau sauter hat ja anscheinend nur noch gastspiele, also wenn sie brav ist...oder so.
    na bin auch gespannt wie gut BK ankommen wird im sender, wenn sie eventuell zuviel selbstbewusstsein eben weil bei qvc alleinstellungsmerkmal, mitbringt....sonst wird sie von judith und sauter am klo dort eingesperrt wenn sie auf sendung muss....

    mich wunderte der erfolg sowieso, weil sie ja sehr viel abnehmprodukte brachte, wo man genau wusste, die "wirken" nur wenn man sowieso diät macht, also auf ernährung achtet, weniger isst, mehr sport macht....sprich 95% der kunden unzufrieden sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.