Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 7578797105106107
Ergebnis 4.241 bis 4.270
    Forengöttin Avatar von Hippieschaf

AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

@Tigerkatzi
    Ich finde die Hose witzig, vor allem mit dem roten Top. Knallgelb oder knallblau passt sicher auch gut.

@morgua
    Das Jeanskleid ist ein Klassiker. Ich finde es schön, dass es wirklich wie ein Kleid aussieht. In letzter Zeit sah man oft Varianten, die eher aussahen, wie überlange Hemden, die finde ich nicht so schön.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ein Jeanskleid. https://www.baur.de/p/AKLBB192209189...SABEgKYHPD_BwE

Habe es zum Salepreis bekommen. Ich fühle mich total wohl in dem Kleid.
    Ich habe mir ein ganz ähnliches Kleid gekauft, nur mit kürzeren Ärmeln.
    Mal eine ganz neue Länge, ich finde es aber auch toll.

Und noch ein schwarzes, wadenlanges Kleid ohne Ärmel. Etwas festerer Stoff und damit auch etwas schicker.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Kleid ist toll, Morgua
    Sieht sehr lässig aus

Forengöttin Avatar von morgua

Danke. Mir gefällt es auch richtig gut.
    Perfekt wäre das Kleid, wenn es ein ganz kleine wenig Elastan im Oberteil hätte und Nahttaschen. Aber so ist es auch schon sehr schön. Ich habe seit Jahren keine Kleider getragen und das würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich schicke, leichte Westen mit Taschen bekomme? Ich hatte einige. Die sind aber leider in den Kleidersack gewandert, da ich einige Flecken nicht mehr raus bekam. Ich trage sowas sehr gerne, da ich fast immer einen Lippenpflegestift und Taschentücher dabei haben möchte. Meine Hosen haben fast alle keine Taschen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe spontan bei H&M einen Bikini anprobiert und nachdem er gepasst hat, mitgenommen. Ich mag ja keine Triangel Bikinis, weil die meistens zum Binden sind und das hasse ich. Aber dieser ist wie ein Sport BH geschnitten, mit durchgehendem Unterbrustband und fixierten gekreuzten Trägern. Passt perfekt
    https://image.hm.com/assets/hm/ba/04...pg?imwidth=820

Forengöttin

Das Oberteil hat einen coolen Schnitt, leider gefällt mir diese 80-er mäßige Hose aber nicht...

hach, suche auch einen Bikini, aber ich glaube, ich muss bei meinen alten bleiben. Gibt einfach nix. Ich hätte so gern was in türkis.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe eine andere Hose dazu gekauft, die gibt's ja immer separat bei H&M, was auch deshalb praktisch ist. Weil man nicht immer die gleiche Größe unten und oben hat

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das ist die Hose
    http://https://image.hm.com/assets/hm/3d/0d/3d0d4ea1657b4a4b852d03587c9cced12f16a4ad.jpg?imwid th=1260

Inventar Avatar von Mondschein81

Was ist für dich schick? Ein glänzendes Material? Bouclestoff? Soll sie wattiert sein? Hell oder dunkel? Mit oder ohne Kaputze?

Ich denke, die Frage ging an mich.
    Mit chic meine ich, dass sie nicht altbacken wirken soll. Der Stoff sollte sehr leicht sein, schließlich ist Sommer. Kapuze braucht es nicht.
    Vor Jahren gab es sowas zu Hauf z.B bei Bonita. Ich finde noch nicht einmal ein Bild, um zu zeigen, was ich meine. Schlechte Voraussetzungen. Wahrscheinlich gibt es die gar nicht mehr.
    Ah, doch habe was entdeckt. Sowas in der Art.
    https://www.witt-weiden.de/p/84857?e...uctLinkSharing

Inventar Avatar von Mondschein81

Hm, die klassische Weste mit Reißverschluss, Kragen und das Polyester-Material (schnelltrocknend) wirkt halt schnell wie Funktionskleidung die man sich beim Wandern oder Joggen als weitere Schicht überzieht.
    Wenn das das ist was du suchst würde ich bei den Sportshops wie Bergfreunde, Bergzeit oder auch Otto schauen. Sie wird dort oft als Funktionsweste bezeichnet.

Hier aber auch alternative Modelle die weniger nach Sport aussehen:
    https://www.otto.de/p/next-longweste...d=S06AZ0US8ZN8

https://www.zalando.de/barbour-louis...1u0dx-b11.html

https://www.zalando.de/sissy-boy-mit...1u01p-m11.html

https://www.zalando.de/noisy-may-wes...1u08z-n11.html

https://www.zalando.de/lollys-laundr...1u00j-o11.html

Dankeschön. Einige davon passen genau in mein Beuteschema. Werde ich mir mal genauer anschauen.

Forengöttin Avatar von Ksenja
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Bikini ist super.
    Ich suche auch noch einen Badeanzug in rot oder irgendwas das mir gefällt.
    Hab einen süßen Bikini und möchte einen Badeanzug als Alternative. Ich trage beide gerne und wechsel nach Geschmack was ich gerade tragen will.
    Hab einen gefunden aber bin noch nicht so sicher ob ich nicht doch einen weiteren Bikini will. Mein Mann ist schon genervt

Zweiteiler sind einfacher zu wechseln, wenn es am Stand keine Umkleide gibt und man keine Peepshow abliefern will. Einteiler sind sehr viel praktischer bei wildem Wellengang, weil sie einem nicht so schnell abhanden kommen... Ja, ganz nach Bedarf.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Zweiteiler sind einfacher zu wechseln, wenn es am Stand keine Umkleide gibt und man keine Peepshow abliefern will. Einteiler sind sehr viel praktischer bei wildem Wellengang, weil sie einem nicht so schnell abhanden kommen... Ja, ganz nach Bedarf.
    Nicht nur bei Wellengang, sondern auch beim Sprung von Sprungbrett/-turm...

Forengöttin

Manche Binikine sind beim Schwimmen eine absolute Katatrophe... Allerdings sehe ich im Badeanzug einfach total blöd aus, irgendwie.

BJ-Einsteiger

Klingt super – ich freu mich auf den Austausch!

Deine Stiefelwahl finde ich klasse – welche genau hast du dir denn geholt (Marke/Modell)?

Ich persönlich liebe es, Boots mit schmalen Jeans oder einer Patchwork-Hose zu kombinieren. Letzte Woche hatte ich meine neuen Lely-Hosen in Stone an und dazu kurze Chelsea-Boots – hat richtig lässig ausgesehen und war trotzdem gemütlich.

Wie planst du, deine Stiefel zu stylen? Vielleicht mit einem Oversize-Sweatshirt oder einer bunten Strickjacke? Bin gespannt auf deine Ideen!

Meine Laune...
    Relaxed

Ehrlich gesagt Leute... Ich gehe nicht ins Meer und springe nicht vom Turm. Ich brauche einen Bikini/ Badeanzug zum normalen schwimmen in einem Schwimmbecken, oder in der Sonne liegen und wichtiges Vitamin D zu bilden
    Ich friere sehr schnell sobald ich nass werde und werde dann auch sehr schnell krank, auch im Sommer.
    Wir waren zb 2023 zu Weihnachten in einer warmem Therme, und ich hatte 2 Tage danach keine Stimme mehr, Stimmbänder Entzündung bis Ende Februar 2024. Und das hat mich nicht überrascht, das ist eher normal als Ausnahme.
    Deshalb kann ich einfach nach schön aussehen wählen und nicht nach der Funktion

Ich habe jetzt einen Bikini bestellt, vielleicht gefällt er mir oder auch nicht. Mal sehen.
    Außerdem Sneakers für jeden Tag und eine ziemlich kurze Shorts/ Hosenrock, da werde ich sehen ob ich die zu kurz finde oder super.

https://www.bonprix.de/produkt/sneak...nId=3465667099

https://www.bonprix.de/produkt/jeans...nId=3479832503

https://www.bonprix.de/produkt/neckh...nId=3560615932

Der Hosenrock (Skorts?) ist witzig!

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Wow der Bikini wär genau meins
    Leider würde das Oberteil bei mir nix halten, ich brauch immer einen mit bh Bügel
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Das wäre auch meine Sorge. Bügel brauche ich nicht zwingend, aber etwas stabilere Träger, und, wenn möglich, auch über die Schulter gehend und nicht im Nacken zu binden. Sowas sitzt bei mir einfach bequemer und angenehmer.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Der Hosenrock (Skorts?) ist witzig!
    Ja finde auch, bin gespannt wie er mir sitzt. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit er locker auf der Hüfte liegt.

Badiane und Hippie,
    und bei mir ist es umgekehrt, ich trage zwar Bhs mit Bügel (und viele ohne), aber ich finde meine Brüste schöner wenn sie nicht von bügeln geformt werden. Sie sind eher kleiner und Bügel finde ich sehen oft aus als ob man den BH/ Bikini nur drauf gesetzt hätte, irgendwie falsch am Platz.
    Neckholder liebe ich weil es mir ein schönes décolleté macht, das ich von Natur nicht habe. (Schiebt alles bisschen nach innen ohne too much zu wirken)
    Die Träger sind relativ schmal, das stimmt da werde ich sehen ob es mir so gefällt. Auch das Höschen muss ich sehen, vielleicht habe ich das Gefühl es macht den Po zu breit.

Forengöttin

Ich will nochmal zu Decathlon schauen. Ich habe da einige tolle Oberteile online gesehen. So eine Mischung aus Neckholder mit besonders geschnürten Schwimmerrücken - kann man sich das vorstellen?

Auf alle Fälle liebe ich es, wenn es vorne gut aussieht, aber hinten nichts auf den Nacken drückt (wie halt beim Neckholder öfters mal). Und die Schnürung sieht super aus... naja, hilft nix zu fabulieren, ich bin so spät dran, dass ich vermutlich nicht mehr erwische...

Meine Laune...
    Cool

Ich habe im Sale bei Craghoppers zugeschlagen:
    Wanderhose - in Long einen Tacken zu lang, weil ich grade an der Grenze zu Regular bin, behalte sie aber, mit Schuhen ist es okay, und lieber minimal zu lang, als Hochwasser
    Leinenhose - ich liebe lockere, luftige Hosen, auch wenns bissi nach Schlafanzug aussieht
    Bluse mit UV Schutz
    noch ein Funktionstop, was ich grade nicht finde
    Liebe Grüße, Conner.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wanderhose not found

Die anderen Sachen finde ich sehr sophisticated
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Bei bonprix habe ich mir für zu Hause oversized Shirtkleider gekauft. Die sind super.
    https://www.bonprix.de/produkt/t-shi...chwarz-914058/

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wanderhose not found

Die anderen Sachen finde ich sehr sophisticated
    Ist eine stinknormale schwarze Wanderhose.

Die Bluse möchte ich auch für Outdooraktivitäten tragen oder wenn ich mich nicht komplett eincremen möchte.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Bei bonprix habe ich mir für zu Hause oversized Shirtkleider gekauft. Die sind super.
    https://www.bonprix.de/produkt/t-shi...chwarz-914058/
    Die sehen echt bequem aus.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ja, langärmelig kann praktisch sein. Meine Söhne fahren viel Rad und tragen auch gerne langärmelige Shirts über Stunden, um geschützt zu sein.

Morgua, solche Kleider liebe ich auch. Man ist ober-bequem und sieht auch gut aus, wenn es klingelt
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Forengöttin

Ich habe heute Bademoden bei Decathlon leer gekauft.

Ich habe 3 neue Oberteile (2 davon so geschnürte im Rücken - ich finde die so toll) und 3 neue Unterteile. Nur die Größenangaben dort... wieso muss in der EU jedes Land eigene Größen haben... so nervig. Vor allem habe ich bei französischer Größe gefühlt statt Elefanten- Dinosaueriergröße

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich habe im Sale bei Craghoppers zugeschlagen:
    Wanderhose - in Long einen Tacken zu lang, weil ich grade an der Grenze zu Regular bin, behalte sie aber, mit Schuhen ist es okay, und lieber minimal zu lang, als Hochwasser
    Leinenhose - ich liebe lockere, luftige Hosen, auch wenns bissi nach Schlafanzug aussieht
    Bluse mit UV Schutz
    noch ein Funktionstop, was ich grade nicht finde
    Wie fallen denn da so die Größen aus? Die Bluse finde ich auch schön.