Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Blondierung beim Friseur reklamieren?!

Hallo zusammen!
    Ich bin am verzweifeln. Ich wollte meine Haare heller haben und bin zu einem sehr teuren Friseur gegangen. Ich dachte die kennen sich da aus. Meine Haare sind sehr lang und waren ziemlich dunkel gewesen. Die Frisurin hat vorgeschlagen wir machen zuerst ombre damit die schauen kann wie meine Haare auf blondierung reagieren. Dreiviertel von der Länge wurde blondiert. Da die Haare ziemlich schnell sehr hell wurden mussten die danach mit dunkel blond wieder dunkler gefärbt werden. Mit dem Ergebnis war ich einigermaßen zufrieden. Habe 250€ bezahlt. Nach 3 Wochen hat sich die Farbe rausgewaschen :( ich bin noch mal hingegangen und wollte den Rest der Haare blondieren damit die Haare gleichmäßig aussehen. Also wieder blondierung und dunkelblond drauf. Diesmal 150€ bezahlt. Jetzt nach 3 Wochen hat sich die Farbe rausgewaschen und jetzt sehe ich, dass die zweite blondierung viel dunkler ich als die erste und die Haare oben mindestens 3 tönne dunkler und dazu noch fleckig sind. Es sieht furchtbar aus.
    Denkt ihr ich kann das Ergebnis reklamieren? Immerhin sind 3 Wochen vergangen. Ich habe aber für die Haare 400€ bezahlt und extra in 2 Sitzungen gemacht damit es gleichmäßig aussieht. ;(((
    VG
    Susanne

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Blondierung beim Friseur reklamieren?!

Waren deine Haare vorher gefärbt? Es kann sein, dass eine Blondierung nicht immer ganz gleichmäßig Farbe zieht. Gerade bei vorher gefärbten Haaren, die vielleicht auch schon mehrmals überfärbt worden sind, ist das Ergebnis nicht immer vorhersehbar. Und der Friseur möchte dein Haar ja auch nicht so stark schädigen, so dass er die Blondierung dann vielleicht auch nicht so stark wählt. Was sich jetzt bei dir rauswäscht, ist wahrscheinlich eine Intensivtönung. Auch das ist normal, diese ist nicht permanent.

Ich hatte auch mal das Problem von Dunkelbraun heller werden zu wollen. Um meine Haare nicht so zu schädigen, hat mein Friseur das nur über Strähnchen gemacht. Beim nächsten Friseurbesuch mehr Strähnchen dazwischen gesetzt. Es hat ein Jahr gedauert, bis ich die gewünschte Tonhöhe erreicht hatte. Meine Haare waren teilweise dreifarbig in der Zeit. Also Geduld. Wenn deine Haarstruktur nicht geschädigt ist, kann man sie ja noch mal etwas heller blondieren. Vielleicht suchst du dir einen Friseur der mit Olaplex arbeitet, das repariert die Haare dann gleichzeitig.
    Geändert von Cheyenne (25.05.2015 um 21:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Blondierung beim Friseur reklamieren?!

Auf blondierten Haaren hält Farbe außerdem erstmal sehr schlecht. Da hilft nur geduldiges Nachfärben. Und evtl mal Tönung verwenden, manchmal hält die besser.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!