Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Mika40

Erfolgreiches Schichten-Cremen und Resultate

Hallo liebe Beauties,

ich möchte gerne ein neues Thema erstellen.

Das Schichten-Cremen und die damit verbundenen Resultate.

Ich bekenne mich zur leidenschaftlichen Schichtencremerin und
    zur Zeit ist das mein "Plan"; nach der Reinigung von als Erstes
    bis zu Letzt:

Morgens:

Beate Johnen Time Co2de Anti-Glykations-Serum
    Dr. Fuchs Contour Lift Serum
    Judith Williams High Active Peptide Serum
    Dr. Pierre Ricaud Active Elastine

Abends:

Elizabeth Grand Night Wonder Concentrate
    Judith Williams New Skin Serum
    Beate Johnen Time Co2de Day and Night Creme

Die Haut ist zur Zeit hammermäßig

Natürlich zwischendurch auch mal was anderes, je nach dem,
    was meine Haut grad so braucht, Nahrungsergänzing nehme ich
    Joachim Käser Silicium S 3 seit drei Tagen .......................... .

Wie geht Ihr so vor?
    Achso, meine Haut ist eine unempfindliche Mischhaut, 48 Jahre alt,
    seit dem Sommer erste "Hängeanzeichen" oder wie es Beate Johnen
    nennt, erste "Gravitationsfalten"

Bitte gebt - wenn möglich/freiwillig- eueren Hauttyp und das "Problem(chen)" an.
    Und natürlich alles Einzelergebnisse, aber vielleicht sind ein paar sehr gute Anregungen
    dabei. Haftung ausgeschlossen

Viele Grüße an Euch - Auf in den Kampf

Euere Mika

AW: Erfolgreiches Schichten-Cremen und Resultate

Hallo,

wer erbarmt sich als Erste?

Viele Grüße

Mika

BJ-Einsteiger

Huhu Mika, dann erbarme ich mich mal bin ja selber neu.
    Puh, schmierst du dir wirklich alles übereinander/zusammen ins Gesicht ???

Ich selber bin als Couperose-Geplagte seit Anfang des Jahres auf Naturkosmetik.

morgens:

Reinigung mit Alterra, Anti Age Orchidee
    Gesichtswasser Alterra, ....
    dann Alterra Serum Granatapfel
    Augencreme Lavolta Shea, die grüne
    Tagescreme Lavolte Shea, die grüne mit Tigergras

abends:
    Alterra feuchte Tücher, die grüne Packung
    Nachtcreme Lavolta Shea, die grüne
    Augencreme Lavolta Shea, die grüne

Bin 49 Jahre jung und habe trockene empfindliche Haut.

jetzt wo es kälter wird, nehme ich Shea-Naturcreme auch mal als Nachtcreme. Wenns dann wieder sehr kalt wird auch mal morgens über die anderen Schichten. Ich liebe sie auch als Ganzkörpercreme, für die Lippen und für die trockenen Haarspitzen.

Hab mir jetzt auch das Shea-Shampoo bestellt aber noch nicht probiert. Ist aber ein anderes Thema...

Spitze, da gibt es das eine und andere auch für mich, habe noch Lavolta-Produkte im Bunker,

viele Grüße,sheagirl,

Mika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ja schmiere mir das ganze "Theater" ins Gesicht und bis jetzt toi toi toi funktioniert es gut,
    meine Haut ist geduldig

Tschüss, Mika

BJ-Einsteiger

ich möchte am liebsten noch mehr von den Lavolta-Sachen bestellen. Aber wo soll ich mir das bloß alles hinschmieren

Inventar Handel & Gewerbe

Mika
    Ich habe trockene Mischhaut , bin fast 50..
    Ich komme super klar mit momentan
    morgens:
    Isomers Glutathiosome Serum
    Isomers Stem Genesis Serum
    Manchmal einen Tropfen African Botanics Marula Oil
    Gemmotherapycream Isomers

Abends:
    Isomers NRG Serum
    Wechsel zwischen Retinol und Mimik Relax Dr Fuchs

Habe auch noch ein paar andere Seren im Bunker, das kommt dann naechsten Monat zum Einsatz
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Mensch, seid ihr alle gut.... Ich schmiere mir alles, was mir vor die Flinte kommt, ins Gesicht; benutze selten etwas länger als 2 Monate bzw. bis der Topf leer ist. Ich wechsel´ ständig meine Cremes weil es bei HSE/QVC ständig irgendetwas gibt, was toll klingt und ausprobiert werden muss. Zuletzt die Lipomaxx Geschichte von Beate, was ich heute als "nicht geklappt" ansehe...
    Ich komme allerdings immer wieder auf Asam zurück, das passt - Haut sieht gut aus, riecht gut - alles fein. Weiß der Geier, warum ich immer wieder alles ausprobieren muss und den Hals nicht voll kriege...

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Mika
    Ich habe trockene Mischhaut , bin fast 50..
    Ich komme super klar mit momentan
    morgens:
    Isomers Glutathiosome Serum
    Isomers Stem Genesis Serum
    Manchmal einen Tropfen African Botanics Marula Oil
    Gemmotherapycream Isomers

Abends:
    Isomers NRG Serum
    Wechsel zwischen Retinol und Mimik Relax Dr Fuchs

Habe auch noch ein paar andere Seren im Bunker, das kommt dann naechsten Monat zum Einsatz
    Hallo dryskin ,

das hört sich gut an, wünsch Dir gutes Gelingen.
    Isomers habe ich noch zwei Seren im Bunker, da warte ich noch. Momentan bleib ich an Johnen-Fuchs
    dran, und wenns kälter wird, nehme ich sicher noch was Dickeres obendrauf

Viele Grüße

Mika

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Mensch, seid ihr alle gut.... Ich schmiere mir alles, was mir vor die Flinte kommt, ins Gesicht; benutze selten etwas länger als 2 Monate bzw. bis der Topf leer ist. Ich wechsel´ ständig meine Cremes weil es bei HSE/QVC ständig irgendetwas gibt, was toll klingt und ausprobiert werden muss. Zuletzt die Lipomaxx Geschichte von Beate, was ich heute als "nicht geklappt" ansehe...
    Ich komme allerdings immer wieder auf Asam zurück, das passt - Haut sieht gut aus, riecht gut - alles fein. Weiß der Geier, warum ich immer wieder alles ausprobieren muss und den Hals nicht voll kriege...
    Hallo Morigane ,

ich hab auch ständig gewechselt, aber diese ständig neuen Versprechungen von "noch nie dagewesenen Erfolgen",
    da dreht man fast am Rad, weil man nicht weiss, was jetzt wirklich das Nonplusultra für einen wäre.
    Lipomaxx habe ich 2 Monate geschmiert, die Haut ist toll gepflegt, aber die Unterfütterung war sagen wir mal bei
    10 - 15 %; , müsste hier halt tüchtig weiterschmieren wie eine Irre , jetzt habe ich aber die Geduld verloren und bin bei Time Co2de Serum und Fuchs-Contour Lift und ich habe wirklich jetzt nach fast einer Woche eine straffere glattere Haut, mal schauen, wie es weiter geht ...................
    jetzt ist aber mal mit Bestellen Schluß, Judith Williams kommt wieder mit einem neuen Serum, ich muss aber mal jetzt an Johnen-Fuchs dran bleiben ..................

Viele Grüße

Mika
    ;[/QUOTE]
    Geändert von Mika40 (23.10.2013 um 19:49 Uhr) Grund: Verschrieben

Meine Laune...
    Fine

Moin Mika, Fuchs Contour Lift und Co2de.... Herrjeh.. ich bin schon wieder angefixt. Beatchen sehe ich mit etwas Abstand, aber von Fuchs hatte ich noch nie etwas. Muss ich mal probieren.... DANKE

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben, ich halte es wie Mo.rigane alles was kommt wird geschmiert und die Verführung war immer groß. Ich habe glaube ich noch nie ein Cremtopf bis zu Ende genommen( bis auf Dr.Fuchs), denn es kam immer neues und das mußte ja probiert werden. Das meißte hatte ich von den Asams, denn BJ wirke bei mir leider überhaupt nicht und JW gefiehl mir zwar vom Duft aber meißt konnte ich es nicht vertragen. Seit einiger Zeit nehme ich Dr.Fuchs und es war die erste NC die ich bis zum Schluß genommen habe, aber auch Ricarda hat mich in ihrer Abschiedswoche verführt.
    Ich nehme z.Z. Früh- Mimik Relax Serum ( Dr.Fuchs)
    - Womeno Serum, AC und GC von Ricarda, zwischen durch noch Vitasens die lila TC
    -BB Isomers

am abend - Isomers oder Dr.Fuchs Retinolserum
    - Dorminserum
    - Contour Lift NC Dr Fuchs ich liebe sie oder Retinol NC
    -Asam Vinolift Maske und Mimik Relax Maske Dr, Fuchs je nach Lust
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

meine Ergebnisse fehlen ja noch....also seit ich alles regelmäßig und konsequent nehme - vor allem auch Ampullen u.o. Seren -
    und vor allem auch abends konsequent schmiere, ist meine Haut deutlich praller und sieht gepflegter aus.

Das man aber durch die ganze cremerei die Zeit wieder zurückdrehen kann glaube ich sowieso nicht.
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

Zitat Zitat von sheagirl Beitrag anzeigen
    meine Ergebnisse fehlen ja noch....also seit ich alles regelmäßig und konsequent nehme - vor allem auch Ampullen u.o. Seren -
    und vor allem auch abends konsequent schmiere, ist meine Haut deutlich praller und sieht gepflegter aus.

Das man aber durch die ganze cremerei die Zeit wieder zurückdrehen kann glaube ich sowieso nicht.
    Hallo sheagirl ,

ein Versuch ist es wert. Prima, dass es bei mir Dir auch was bewirkt. Ich habe gestern früh und den ganzen Tag nichts zum Schmieren gebraucht, weil meine Haut noch von der Nacht so gut genährt war. Und überpflegen will ich auch nicht. Mal schauen, was uns das alles noch bringt .... als ich 45 war, hat man mich für höchstens 35 geschätzt, doch das bleibt natürlich nicht stehen, und jetzt, Sommer 2013, rutschte mir im Gesicht "was runter", daran will ich noch arbeiten.

Bis bald

Mika

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ich halte es wie Mo.rigane alles was kommt wird geschmiert und die Verführung war immer groß. Ich habe glaube ich noch nie ein Cremtopf bis zu Ende genommen( bis auf Dr.Fuchs), denn es kam immer neues und das mußte ja probiert werden. Das meißte hatte ich von den Asams, denn BJ wirke bei mir leider überhaupt nicht und JW gefiehl mir zwar vom Duft aber meißt konnte ich es nicht vertragen. Seit einiger Zeit nehme ich Dr.Fuchs und es war die erste NC die ich bis zum Schluß genommen habe, aber auch Ricarda hat mich in ihrer Abschiedswoche verführt.
    Ich nehme z.Z. Früh- Mimik Relax Serum ( Dr.Fuchs)
    - Womeno Serum, AC und GC von Ricarda, zwischen durch noch Vitasens die lila TC
    -BB Isomers

am abend - Isomers oder Dr.Fuchs Retinolserum
    - Dorminserum
    - Contour Lift NC Dr Fuchs ich liebe sie oder Retinol NC
    -Asam Vinolift Maske und Mimik Relax Maske Dr, Fuchs je nach Lust

Hallo Buci,

ich bleibe jetzt bei Johnen-Fuchs, nur obendrauf kommt dann mal was anderes. Ich kenne das, wechsle auch oft, doch jetzt habe ich mir den Unterfett-Aufbau/Kollagen vorgenommen und bleibe an diesem Thema dran. Jetzt will ich mir noch die Wei drauf schmieren, mal schauen, wie das klappt ...............

Viele Grüße

Mika

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    und jetzt, Sommer 2013, rutschte mir im Gesicht "was runter", daran will ich noch arbeiten.

Bis bald

Mika
    ich sach nur Gesichtsgymnastik
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

ich sach nur Gesichtsgymnastik

Hallo sheagirl, Lachen ist die beste Medizin !

Zum Bodensee-Doktor geh ich aber nicht , der muss noch warten .....

Viele Grüße

Mika

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

sheagirl ...... ich deine Signatur
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    sheagirl ...... ich deine Signatur
    tja, so sieht die Realität aus

danke für das Kompliment, Königin *knuuutsch*

Meine Laune...
    Fine

Meine Ergebnisse, bin 50 und habe sehr dünne Haut (wenig Unterhautfettgewebe), schlechte Gene und schlechte Lebensweise kommen dazu. Egal was ich nahm es half nicht und die Haut fing an nach unten zu sacken. Heute stehe ich früh auf und muß sagen ich freue mich wirklich über meine straffe, feste und griffige Haut. Ich schreibe es den Inkis von Dr.Fuchs zu, denn dadurch wurde meine Haut zwar langsam ( man merkrt es erst garnicht so, weil man sich jeden Tag sieht) aber nachhaltig gefestigt. Ich habe immer noch das Bild im Kopf wo ich dachte, jetzt geht es los, alles hängt und das Bild vergessen ich nicht mehr. Ich nehme natürlich immer noch mal etwas anderes zwischen durch, davor kann ich mich nicht freisprechen, aber die Hauptlinie wird das Füchschen bleiben, vorallem die Contour NC und das Repair Serum. Bin froh, dass ich solche Ergebnisse habe, denn ich würde heute definitiv nicht so aussehen, denn jahrelang habe ich alles aus dem HS Bereich genommen und nie hat sich was so verbessert. Nehme diese Linie seit zwei Jahren und bin keinen Tag älter geworden, eher jünger, ich schwöre und habe es selber nicht für möglich gehalten. Man muß ebend alles erst probieren um für sich das Beste zu finden und das wird für jeden anders sein.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Mein derzeitiges Schichten-System:

Hyaluron-Serum aus den USA
    BJ Ultimat Fusion Ampulle
    BJ Ultimate Fusion GesichtsCreme
    LaVolta Rote Trauben AC

zur Zeit hab ich wirklich eine sehr schöne feinporige Haut, das liegt vermutlich am Hyaluron. Ich glaube, darauf will ich nicht mehr verzichten. Außerdem bin ich auch ganz froh, außerhalb von Hase und Kuh gute Produkte zu finden...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

BJ-Einsteiger

Meine Ergebnisse, bin 50 und habe sehr dünne Haut (wenig Unterhautfettgewebe), schlechte Gene und schlechte Lebensweise kommen dazu. Egal was ich nahm es half nicht und die Haut fing an nach unten zu sacken. Heute stehe ich früh auf und muß sagen ich freue mich wirklich über meine straffe, feste und griffige Haut. Ich schreibe es den Inkis von Dr.Fuchs zu, denn dadurch wurde meine Haut zwar langsam ( man merkrt es erst garnicht so, weil man sich jeden Tag sieht) aber nachhaltig gefestigt. Ich habe immer noch das Bild im Kopf wo ich dachte, jetzt geht es los, alles hängt und das Bild vergessen ich nicht mehr. Ich nehme natürlich immer noch mal etwas anderes zwischen durch, davor kann ich mich nicht freisprechen, aber die Hauptlinie wird das Füchschen bleiben, vorallem die Contour NC und das Repair Serum. Bin froh, dass ich solche Ergebnisse habe, denn ich würde heute definitiv nicht so aussehen, denn jahrelang habe ich alles aus dem HS Bereich genommen und nie hat sich was so verbessert. Nehme diese Linie seit zwei Jahren und bin keinen Tag älter geworden, eher jünger, ich schwöre und habe es selber nicht für möglich gehalten. Man muß ebend alles erst probieren um für sich das Beste zu finden und das wird für jeden anders sein.
    wetten, das Mika jetzt angefixt ist

Buci, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Ergebnis. Hast du denn deinen Lebenswandel auch geändert? Ich selber bin der Meinung, daß das eine ohne das andere nicht so gut klappt.

Meine Laune...
    Fine

Nicht nur Mica.... Morigane auch...

Oh Mann, ich guck jetzt nach dem Füchslein und lass auch die Ergänzungsmittelchen aus den Augen.

Wäre doch gelacht, wenn nicht mal langsam was klappt

Meine Laune...
    Fine

Morigane, nichts bestellen beim Fuchs, denn die Preise sind noch nicht reduziert. Ich kaufe auch immer nur Angebote. Sie ist am 5.11. auf Sendung und da werden sicher einpaar Preise fallen Es sind Wirkstoffe die in der Haut die eigene Hyaluronsäure und Collagenproduktion anregen, nicht wie bei anderen wo sie in den Crems sind und nur oberflächlich wirken. Sie wurden in der Medizin durch Zufall entdekt und eigentlich für Knorpelaufbau in den Gelenken entwickelt. Die Schweiz hat sie aufgekauft und können nur dort bezogen werden, das sagt alles. Falls Du kein Silicon magst, dann muß ich Dir sagen, das ist in den Produkten drin, weniger in den NC, dafür mehr in der TC. Ich benutze meißt die NC, sie ist so reichhaltig ( ich liebe das) und ist so auch nichts für fettige Haut.

sheagirl, ich habe nichts geändert und es ist auch nicht so schlimm wie sichs anhört. Ich bin Krankenschwester und rauche seit 34 Jahren und esse sehr ungesund, d.h. nicht viel und auch nicht Vitaminreich, nehme nur jetzt Spirulina, denn ich habe Eisenmangel und da sind oft die Mundwinkel offen gewesen, das hilft bei mir gut. Meine Mutter hat nie geraucht und hat auch dünne Haut, Cuperose und viele Falten seit ich denken kann. Nur deshalb bin ich dem Beautywahn verfallen, jetzt mit Erfolg. Aber natürlich gehen nicht alle Falten weg, aber fester und griffiger und Wohlgefühl kann man schon erwarten.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

*kreisch* was tust du deinem Körper da an, buci. und die Creme solls wieder richten

Meine Laune...
    Fine

*kreisch* was tust du deinem Körper da an, buci. und die Creme solls wieder richten
    und sie tut es ja leider sind die, die es besser wissen müßten am schlimmsten, aber dafür kennt mich der Arzt nur durch meine Arbeit, ich selber brauche zum Glück bis jetzt keinen
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

eigentlich möchte ich niemanden anfixen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder anders ist und genau so auch die Produkte andere Wirkung haben. Ich kann nur für mich sprechen und ich habe alle Marken probiert, immer von jedem die für reife Haut, dort wo angeblich die beste Wirkung sein soll von allen HS Sendern, selbst Lavolta Optima Lift , das konzentrierteste von Shea was gibt ( pappt nur auf der Haut und zieht nicht ein, sehr unangenehmes Hautgefühl) deshalb muß jeder selber testen, ich habe viele Jahre gebraucht und andere finden sofort das Richtige, oder sind schnell zufrieden zustellen
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Maxie

Buci...nimmst Du dieses Serum? klick Klingt richtig gut. Ich steige langsam auf Isomers um und das verträgt sich gut mit Dr.Fuchs.

BJ-Einsteiger

buci, ich verstehe dich. Ich habe eine ähnliche Haut wie du (hab mal in dein Profil geguckt) und ich bin nach Jahren des ausprobierens endlich bei meiner Marke/Pflege angekommen. Also mich kannste schonmal nicht mehr anfixen

Aber ich glaube, noch viele hier sind auch der Suche nach der eierlegende Wollmilchsau...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Buci...nimmst Du dieses Serum? klick Klingt richtig gut. Ich steige langsam auf Isomers um und das verträgt sich gut mit Dr.Fuchs.
    Maxie, da hast Du die beste Kombie denn Isomers war auch etwas was mich überzeugt hat, nur leider sind die Produkte für mich nicht reichhaltig genug,werde aber sehr gute Angebote nicht ausschlagen und pimpe sie mit Fuchscrems auf. Das Serum kenne ich in der neuen Version nicht, ich habe noch eins der alten Serie, aber eidentlich sind alle Sachen( es gibt ja nicht so viele) gut. Es ist auch zur Straffung wie die NC.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

sheagirl dann ist ja alles gut, denn ich lasse mich auch nicht mehr anfixen und es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß was einem gut tut. Natürlich schaue ich immer über den Tellerrand um das Wundermittel, was es definitiv nicht gibt, nicht doch zu verpassenaber ich weiß auch, was ich nicht mehr will und das ist BJ und JW
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

sheagirl, hast Du schon mal die Shea mit Perlenpuder gehabt, das war auch toll, leider habe ich diese Linie nie wieder gesehen.
    Gab es in einer Art Tube.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

nö, kenne ich gar nicht....bin aber auch grade erst von Alterra zu Shea gewechselt. Kenne nur die Naturcreme seit vielen Jahren. Alles andere ist für mich Neuland. Bin grade mächtig am aufstocken der grünen Linie.

Maxie, da hast Du die beste Kombie denn Isomers war auch etwas was mich überzeugt hat, nur leider sind die Produkte für mich nicht reichhaltig genug,werde aber sehr gute Angebote nicht ausschlagen und pimpe sie mit Fuchscrems auf. Das Serum kenne ich in der neuen Version nicht, ich habe noch eins der alten Serie, aber eidentlich sind alle Sachen( es gibt ja nicht so viele) gut. Es ist auch zur Straffung wie die NC.
    Cremes habe ich noch zum Aufbrauchen. Die Großpackung Desert Youth von Isomers, eine Dermixx von RM und im Bunker noch die BB-Creme von Isomers. Seren sind aber immer zu gebrauchen, kann man schön abwechseln! Nur Augencremes von Isomers waren nichts für mich. Da nehme ich jetzt Von BJ die LipoMaxx und Womeno von RM. Sind beide gut!

Meine Laune...
    Fine

Die RM Womeno AC ist wirklich gut, nehme ich auch gerade, hätte ich nicht gedacht und habe noch das Serum und auch das Dermixx Serum. Mit Seren gehe ich gern mal fremd, nur bei der Creme bin ich bis jetzt mit keiner anderen so zufrieden gewesen.
    Die BB von Isomers nehme ich auch, da ich kein Make up nehme, weiß sie nur nicht so richtig einzuschätzen. Ich habe das all in one Serum, AC und Creme, aber die Sachen brennen meißt am Anfang. Mein erstes Produkt von Isomers war die Handcreme.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

nö, kenne ich gar nicht....bin aber auch grade erst von Alterra zu Shea gewechselt. Kenne nur die Naturcreme seit vielen Jahren. Alles andere ist für mich Neuland. Bin grade mächtig am aufstocken der grünen Linie.
    Die Naturcreme ist gut, benutze sie eher für die Hände und Füße und im Winter für die Lippen. Du wirst sicher etwas finden, denn sie haben viele gute neue Sachen und es ist auch eine ehrliche Kosmetik.
    Liebe Grüße

Die AC von Isomers brennen bei mir auch. Abends nehme ich noch das Retiniacin-Serum und seit ein paar Tagen das Copper-Serum. Ist alles . Make up benutze ich auch nicht .Hatte aber mal in einer Beauty-Box von QVC das Magic Finish von M.Asam, das nehme ich ganz oft.

Meine Laune...
    Fine

Maxie, das Retiniacin ( habe zwei 55ml Flaschen) ist vergleichbar mit dem Fuchs Repair Serum, das brauchst Du dann schon mal nicht, war damals ein Super Angebot. Ich finde halt nur das Füchschen etwas besser, da es besser riecht
    Liebe Grüße

Gut zu wissen, mein Retiniacin ist fast leer. Mal sehen, wer ein gutes Angebot bringt.

Hallo zusammen,

ja ich bin angefixt! Ja mich fuchst der nächste HSE-Termin. Ich lass mir den 05.11., den Fuchs-Tag auch nicht entgehen. Eventuell gibt es tolle Sets und Angebote. Ich muss sagen , ich bemerke auch eine straffe aufpolsternde Wirkung, denke, es hängt nicht mehr so wie früher ......, ich bleib auf alle Fälle dran, Johnen und Fuchs, beide Seren jeden Morgen und jeden Abend. Noch seltsamerweise kommt dazu, dass die linke Gesichtshälfte besser ausschaut, als die rechte, die hängt mehr, hört sich jetzt aber gruseliger an, als es ist. Habe gestern abend eine Uralt-Straffungscreme in OVP von ASAM aus alten Hse24-Zeiten aus dem Bunker gezerrt, ägyptologische Ausgrabungen im Tal der Könige sind nichts dagegen, was ich so alles aus meinem Kosmetikbunker ans Tageslicht zerre , und muss sagen, die ist noch gut, riecht nicht seltsam, und so hab ich sie mir früh gleich drauf geschmiert, bilde mir ein, das gab noch mal einen sehr guten Straffungseffekt.

Viele Grüße

Euere Mika

Meine Laune...
    Fine

Mika, Du glaubst es nicht und ich trau es mir fast nicht zu schreiben, aber meine linke Seite ist auch etwas besserdas merke ich an dem rechten Mundwinkel, war zwar früher viel schlimmer, aber ich merke es heute leider immernoch, nur wenig. Die Asam Straffungsmaske fand ich früher nicht wirksam, aber im Moment ist die super und dabei ist die schon so lange offen und wurde von mir mal verbannt und erst vor kurzen wieder vorgekramt. Unsere Bunker, ohje, kein Mensch da draußen würde das verstehen.
    Liebe Grüße