Uuuhhhh, die beiden hab ich noch im BunkerIch muss jetzt leider erstmal ein bisschen was aufbrauchen bevor ich wieder was bestellen darf
Dabei gibt es doch fast nichts Schöneres als Seifenpäckchen auszupacken
![]()
Uuuhhhh, die beiden hab ich noch im BunkerIch muss jetzt leider erstmal ein bisschen was aufbrauchen bevor ich wieder was bestellen darf
Dabei gibt es doch fast nichts Schöneres als Seifenpäckchen auszupacken
![]()
ich warte auf Nachfüllungen der Shampoobars![]()
Hallo SugarPie, ich bin endlich dazugekommen, die Shampoo Bars herzustellen, der Shop ist aufgefüllt
4
Soaparella, on the soap side of life
Danke Martina,
habe soeben bestellt![]()
nach was duftet denn das neue Keratin Shampoo?
und Danke für den Lipbalm als Goodie. Finde die schmale Hülse richtig gut, kannte sonst bisher nur die dicken Hülsen.
Ich habe letztens auch nochmal ne kleine Bestellung aufgegeben. Für eine Bekannte meiner Kollegin, deren Mann (glaube ich) unter Schuppenflechte leidet, 2x die Meersalzseife Milk & Honey, die kann ich mir dafür gut vorstellen. Vorher habe ich denen schon reine Sheabutter besorgt, die wohl auch schon gut geholfen hat.
Für eine ehemalige Patientin von mir Deo Lemon & Green Tea, das habe ich für sie, seit ich ihr vor ein paar Jahren mal eine Probe gegeben hatte, schon oft bestellt. Die versorgt auch gerne andere damit!
Für mich habe ich natürlich auch was bestellt (gebraucht hätte ich natürlich eigentlich nix):
Shampoo Lecitin & Brokkolisamenöl (viel Auswahl hatte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht, eigentlich wollte ich Copacabana für den Sommerurlaub aber da hab ich tatsächlich noch eins zuhause gefunden), außerdem Seifen Buttermilch Zitrone (liegt schon am Waschbecken auf dem Büro), Carribean Breeze und Honeydrew Melon. Dazu gab es eine Watermelon als Goodie (danke hierfür, Martina!
). Die letzten 3 kannte ich alle nicht. Die beiden Melonenseifen duften lecker, die Carribean kann ich noch nicht so ganz einschätzen. Nicht schlecht aber ich glaube, die muss ich benutzen um wirklich was sagen zu können!
Insgesamt eine sehr schöne Bestellung!