Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    3

    MAC Counter in der Schweiz/in Basel

    Hallo zusammen

    Das ist mein erster Post obwohl ich euch schon sehr lange immer lese. Ich bin Schweizerin und habe bis jetzt noch keinen Post gefunden über MAC in der Schweiz

    Gibt es hier mehr Schweizerinnen, die MAC Fans sind?

    Ich gehe immer in Basel einkaufen, das ist ca. eine halbe Stunde von meinem Wohnort aber ich fühle mich da an den Counter besser als in Zürich... Im Manor in Basel gibt es ja noch nicht soooo lange den Counter... wie findet ihr den?

    Ich gehe meistens dahin aber ich weiss gar nicht, ob er jetzt für immer da ist oder wie es aussieht... die Mädels sind (meistens) super Ich gehe meistens zu einer Maccine, die sehr gross ist und eher fester vom Körperbau... die ist eigentlich immer da und sehr oft ist sie am schminken. Das ist meine Lieblings-Maccine sonst gibt es zwei die sehr oft da sind, die sind auch gut (die eine hat ja immer sooo tolle Frisuren)... nur letztens war ich mal da und wurde von einer bedient die voll arrogant war (ich weiss die Namen (noch) nicht... aber die war schwanger... ich schiebe es mal auf die Hormone)

    Wo geht ihr gerne hin in der Schweiz? Wer ist eure Lieblings-Maccine? Ich würde gerne mal einen Termin buchen und wüsste gerne, wen ihr empfehlen würdet! Ob Basel oder Zürich ist egal, ist beides etwa gleich Weit für mich.

    Danke... und vielleicht können wir hier auch News und so aus den CH-Counter posten? Was meit ihr?

    LG
    MAC-Addicted

  2. #2
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Counter in der Schweiz/in Basel

    Es gibt hier zwar schon einen Schweizer MAC-Thread, aber darin wurde schon länger nichts mehr gepostet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=98741

    Ich mag den Counter im Jelmoli in Zürich am liebsten. Die Verkäuferinnen sind alle sehr nett und man kann sich alles in Ruhe anschauen.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    3

    AW: MAC Counter in der Schweiz/in Basel

    Danke für deine Antwort

    Ups da hab ich wohl schlecht geschaut... Sorry! Hoffe es ist kein Problem, bin nicht so Forum-Erfahren

    Gehst du im Jelmoli zu jemandem besonderes? Die eine mit den kurzen Haaren und dem Ostschweizer Dialekt finde ich sehr nett, und auch die mit den langen roten Haaren. Ich bin eher ein menschenbezogener Kunde... Warte lieber etwas länger aber geh zu meinen Lieblings-Maccinen

    Lg
    MAC-Addicted

    (PS wohnst du in Zürich?)

  4. #4
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Counter in der Schweiz/in Basel

    Ich habe mich dort am Counter noch nie schminken lassen. Im Globus hatte ich mich vor einigen Monaten von einem Mann schminken lassen, der seine Sache sehr gut gemacht hat.

    (Nein, ich wohne in Olten (während der Arbeitszeit) und im Wallis (während der Freizeit).)

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    3

    AW: MAC Counter in der Schweiz/in Basel

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dort am Counter noch nie schminken lassen. Im Globus hatte ich mich vor einigen Monaten von einem Mann schminken lassen, der seine Sache sehr gut gemacht hat.
    Hi Princess T

    Ich habe mir auch mal was von einem Mann Auftragen lassen, ist wohl der gleiche... er sagte mir damals, dass er nicht fix an einem Counter ist sondern immer wieder woanders anzutreffen ist. Schade, der war noch süss

    Falls noch mehr Schweizer Mädels hier sind, ich bin offen für Erfahrungen mit den einzelnen Maccinen und Maccinos

    MAC-Addicted

  6. #6
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: MAC Counter in der Schweiz/in Basel

    Meine Lieblingsmaccinen sind Michelle und Katja. Die sind aber beide hauptsächlich in Luzern. Aber Michelle macht glaub noch Springerdienst. Ich hab sie auch schon in Zürich und Basel angetroffen.

    Als ich noch in Zürich gearbeitet habe, ging ich oft in den Douglas an diesen Counter. Weil die auch Refills hatten. Die waren da immer sehr nett. Aber auch im Globus. Im Manor war ich noch nie. der ging erst auf, als ich nicht mehr in Basel gearbeitet hab.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MAC Counter in der Schweiz/in Basel

    Ich mag auch den im Jelmoli lieber, die im Manor scheinen irgendwie keine Ahnung zu haben (Manor: mein MSF gibts so nicht mehr, Jelmoli: gibts, hat nur nen neuen Namen)... Kennen tu ich aber niemanden, ich hol einfach was ich will und dann bin ich wieder weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.