Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    MAC-Guy
    Besucher

    MAC Pro in Deutschland

    Weiss jemand ob es einen Membership Service fuer Pro gibt?

    Und gibt es beim Store in Frankfurt auch den Pro Discount? Der Computer/Website sagt "nein", aber die MAC Site ist ja seit der Umstellung nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand. Waere toll, wenn der Frankfurter Laden den Pro Discount anbieten wuerde. Vielleicht weiss es jemand? Danke

  2. #2
    Billie28
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Ja, gibt es. Wie in allen Stores.

  3. #3
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es. Wie in allen Stores.
    Du meinst wie in allen freestanding stores (gibts ein deutsches Wort fuer "freestanding")?

    Gibts denn auch eine Pro Card Membership Service in Deutschland oder laeuft das ueber England?

  4. #4
    Billie28
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Alles andere sind Counter und keine Stores. Und in allen Stores bekommt man auch den Pro-Rabatt, egal ob Pro-Store oder nicht. Dort kann man auch die Karte beantragen.

    Zusätzlich kann man die Pro-Karte noch an Countern nutzen, die eine eigene Kasse habe wie beispielsweise Beck in München oder Breuninger in Stuttgart. Dort gibt es aber nicht den vollen Rabatt.

  5. #5
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Alles andere sind Counter und keine Stores. Und in allen Stores bekommt man auch den Pro-Rabatt, egal ob Pro-Store oder nicht. Dort kann man auch die Karte beantragen.

    Zusätzlich kann man die Pro-Karte noch an Countern nutzen, die eine eigene Kasse habe wie beispielsweise Beck in München oder Breuninger in Stuttgart. Dort gibt es aber nicht den vollen Rabatt.
    Ich wollte eigentlich eher mit der Geschaeftsstelle sprechen, um meine Membership uebertragen zu lassen. Gibts denn eine Email-Addy? (Gerne auch per PN). Danke fuer deine Hilfe.

    Wenn man etwas telefonisch bestellt, ist es wesentlich einfacher eine lokale Membership zu haben.

  6. #6
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Ich besitze zwar keine Pro Card, aber das hier hab ich auf der deutschen Seite gefunden:

    Für allgemeine Informationen rund um die M·A·C PRO Programme, besuchen Sie gerne die US-Website M·A·C PRO. Eine Anmeldung für die M·A·C PRO Mitgliedschaft ist in Deutschland allerdings nur vor Ort, in den M·A·C Locations, möglich. Finden Sie auf unserer Homepage eine M·A·C Location ganz in Ihrer Nähe!
    Hmm, das schätze ich ist ja wohl eher schwierig für dich. :/ Vielleicht rufst du mal in einem der beiden Pro Stores an (Berlin oder Köln) und fragst da direkt nach, ob es nicht vielleicht auch anders möglich ist.

  7. #7
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Werd ich machen wenn ich mal wieder im Lande bin, danke

  8. #8
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Mein Liebling unter den Lippenstiften ist peachstock, ich habe mir bei der letzten LE gleich 3 davon gekauft, ich habe die Maacine gefragt, weil das ja Pro ist und ich keine KK besitze, ob es möglich wäre, wenn ich Nachschub brauche, dass die mir einfach peachstock bestellen und ich den ganz normal am Counter bei denen abhole. Sie sagte ja, das dürfte kein Problem sein.
    Hat jemand Erfahrungen damit und wie lange es dauert bis so eine Bestellung auch ankommt?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #9
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Also das würde mich auch interessieren!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  10. #10
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Hier auf der MAC-FB-Fanseite ist ein Bild einer Concealerpalette (die war wohl auch schon in anderen Threads, kommt mir jedenfalls bekannt vor).

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...6780553&type=1
    Der Kommentar von MAC dazu lautet, daß es diese Palette bei MAC Pro schon zu kaufen gibt.

    Hat vielleicht jemand gesehen, ob es die auch in Deutschland schon gibt? Sind die Kästchen in der viereckigen Palette individuell einsetzbar oder muß man diese Farbkomination nehmen - oder gibt es vielleicht mehrere Paletten in fixer Zusammensetzung je nach "Helligkeitsgrad"? Aus dieser Palette würde mich nämlich nur grün/lila/blau und evtl das Beige interessieren, die dunklen Töne könnte ich nicht gebrauchen.

    Die runden Einsätze in der anderen Palette scheinen diese hier zu sein, die es in den USA (im regulären Store) gibt aber evlt bei uns erst später (?):
    http://www.maccosmetics.com/product/...tor/index.tmpl

  11. #11
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Hier auf der MAC-FB-Fanseite ist ein Bild einer Concealerpalette (die war wohl auch schon in anderen Threads, kommt mir jedenfalls bekannt vor).

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...6780553&type=1
    Der Kommentar von MAC dazu lautet, daß es diese Palette bei MAC Pro schon zu kaufen gibt.

    Hat vielleicht jemand gesehen, ob es die auch in Deutschland schon gibt? Sind die Kästchen in der viereckigen Palette individuell einsetzbar oder muß man diese Farbkomination nehmen - oder gibt es vielleicht mehrere Paletten in fixer Zusammensetzung je nach "Helligkeitsgrad"? Aus dieser Palette würde mich nämlich nur grün/lila/blau und evtl das Beige interessieren, die dunklen Töne könnte ich nicht gebrauchen.

    Die runden Einsätze in der anderen Palette scheinen diese hier zu sein, die es in den USA (im regulären Store) gibt aber evlt bei uns erst später (?):
    http://www.maccosmetics.com/product/...tor/index.tmpl
    Also falls du die rechte Palette meinst, das müsste eine Cream e/s Palette sein, die erst nächstes Jahr rauskommt. Es wird auch eine l/s Palette in dieser Form geben, davon gab es auch schon einige Bilder.

  12. #12
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Also falls du die rechte Palette meinst, das müsste eine Cream e/s Palette sein, die erst nächstes Jahr rauskommt. Es wird auch eine l/s Palette in dieser Form geben, davon gab es auch schon einige Bilder.
    Das ist doch der Skin Corrector.

  13. #13
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Skin Corrector.
    Was? Die 6er Palette?

  14. #14
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Der quad. Es gibt 7 skin correctors. Haben wir doch alles schon im OT besprochen, Naynay.

  15. #15
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Pro in Deutschland

    es ging doch aber um die rechte also die 6er palette

  16. #16
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Der quad. Es gibt 7 skin correctors. Haben wir doch alles schon im OT besprochen, Naynay.
    Ja, ach nee... die kenn ich doch
    Aber es ging doch um die 6er Palette rechts. Oder nicht

    Ich glaube, du bist noch etwas gejetlagged


    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    es ging doch aber um die rechte also die 6er palette

  17. #17
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: MAC Pro in Deutschland

    ne steht doch unter dem Bild vom 6.10. das diese Paletten (beide) Skin Correctors sind

  18. #18
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    ne steht doch unter dem Bild vom 6.10. das diese Paletten (beide) Skin Correctors sind
    Ich find kein Bild vom 6.10, und auch nicht wo das stehen soll

  19. #19
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: MAC Pro in Deutschland

    e das gepostete Bild mit den beiden Paletten..... da runterscrollen zu den Kommentaren vom 6.10. und da schreibt MAC "Hi MAC Fans -These are our MAC Pro Studio Finish Correctors, available exclusively throug...." ....also Mehrzahl.....also sind das beide wobei mich die Rechte ja sehrrrrrr anlacht. Aber ich hole sie mir nciht *seit Februar letzten Jahres NICHTS mehr an Mac geholt* hehe auch wenn ich gerne schaue udn stöber

  20. #20
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Ah OK. Wobei ich weiterhin glaube, dass es Lidschatten sind Und es die Palette noch nicht zu kaufen gibt.

  21. #21
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: MAC Pro in Deutschland

    grins mir macht corrector zwar mehr Sinn....ABER, als Base könnte man die bestimmt nutzen *grübel* sollte man mal testen hihi

  22. #22
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ah OK. Wobei ich weiterhin glaube, dass es Lidschatten sind Und es die Palette noch nicht zu kaufen gibt.
    jep, ich meinte die rechte Palette, und habe den Kommentar von MAC auch so interpretiert, daß es die in den USA schon gibt, und zwar MACPro-Exklusiv

    "Hi MAC Fans -These are our MAC Pro Studio Finish Correctors, available exclusively through our MAC Pro line."

    Bei anderen Photos, auf den Produkte aus dem nächsten Jahr sind, schreiben sie das normalerweise dabei, so in der Art von "wird im Frühjahr 2012 erhältlich sein.."..

    Daher war meine Frage eben, ob die jemand schon mal im deutschen MAC-Pro-Store gesehen hat - aber anscheinend nicht

    Für Cream e/s fände ich die Farbzusammenstellung schon merkwürdig - das sind doch genau Concealer-Farben, mehrere Hauttöne sowie grün, lavendel und blau

  23. #23
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ah OK. Wobei ich weiterhin glaube, dass es Lidschatten sind Und es die Palette noch nicht zu kaufen gibt.
    Natuerlich. Die Paletten gibt es schon lange... Ich sagte dir doch sogar schon, welche Farben du dir kaufen solltest. OT-

  24. #24
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Natuerlich. Die Paletten gibt es schon lange... Ich sagte dir doch sogar schon, welche Farben du dir kaufen solltest. OT-
    Von den 6er Paletten??? Ich dachte, die runden Refill pans

    Wenn es diese 6er Palette schon gibt, gibt es dann auch schon die 6er l/s Palette?

  25. #25
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Pro in Deutschland

    Ich war erst diese woche im pro store, aber gesehen habe ich diese palleten nicht.... Kann aber auch sein, dass ich sie einfach übersehen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.