Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hallo BJ´s,

    ich konnte hierzu noch keinen gesonderten Tread finden. Sondern nur einzelne Einträge in anderen Treads. Falls doch vorhanden, bitte verzeiht


    Soooo...! Habe mir in der Online-Apotheke nun die Innéov-Haarfülle Tabletten bestellt und heute sind sie gekommen. Ich habe wirklich in vielen Apo´s nachgefragt nach diesen Innéov-Kapseln. Die für Haare sind jetzt neu. Aber in wirklich ALLEN Apotheken (das waren so ca. 8) wo ich nachfragte, waren alle begeistert von diesen Innéov-Haut-Kapseln. Alle haben gemeint, dass es wirklich was bewirkt und sehr empfehlenswert sei. Also dachte ich mir, wenn diese Hautkapseln von Innéov was bringen, dann müssten ja diese Haarfülle-Kapseln auch was bewirken
    Und so neugierig wie ich bin habe ich sie mir endlich geholt und stelle mich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung

    Ich werde heute anfangen mit der Einnahme. Laut Inneov wird bei den Hautkapseln schon nach 6-8 Wochen eine deutliche Verbesserung beobachtet. Ich denke mal, dass es bei den Haarkapseln auch so lange dauert, bis man erste Ergebnisse sieht.

    Na dann!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Na, dann häng ich mich doch mal hier dran und warte ungeduldig auf Erfolgsberichte von Dir! .


  3. #3
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich warte mit
    Such nämlich auch noch ein Wundermittelchen
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  4. #4
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Das klingt gut...was kostet denn der Spaß?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Und..... was solls bringen ?
    Mehr Haare,gesündere, stärkere oder Leuchtendere ?

  6. #6
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich habe die Kapseln bei Apo Rot bestellt online und habe ca. 23 € für 24 Kapseln und 24 Tabletten bezahlt. Also in einer Schachtel sind je 24 Kapseln und 24 Tabletten drin. Und man muss immer täglich eine Kapsel und eine Tablette einnehmen.

    Auf der Schachtel steht: Innéov Haarfülle - Anti Haarausfall+ Mehr Volumen
    Verringert Haarausfall: 87% (Es darf allerdings kein krankheitsbedingter Haarausfalla sein!)
    Schenkt mehr Volumen: 80%

    Wie gesagt, nach ca. 6 Wochen sollte man ja was merken denke ich mal. Ich war bereits auf der Homepage von Inneov aber die wird gerade bearbeitet. Die Apothekerinnen waren ganz begeistert und haben mich angefixt
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  7. #7
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Da das Produkt neu ist, gibt es noch keine online-Testberichte. Aber hier kann man einwenig mehr darüber lesen.

    http://www.pillenflitzer.at/product_...cts_id=2852339
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich habe schon öfter werbungen in zeitschriften davon gesehen.....80% mehr volumen klingt natürlich sehr verlockend. ich hoffe es hilft dir, berichte mal weiter!

    Taurin, Katechinen aus Grüntee- und Traubenkernextrakt und Zink
    ist in den tabletten enthalten. also nichts besonderes bis auf dieses taurin......schaden wird taurin sicherlich nicht laut wikipedia und anderen seiten, bin gespannt obs optisch was bringt, bin bei sowas ja immer skeptisch

    lg

  9. #9
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich dachte immer, Taurin ist vor allem für Katzenaugen gut

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    isch glaub dat kriegen die mietzen auch fürs fell

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von sun76
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt!!!

  12. #12
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich auch Werde auf jeden Fall berichten....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  13. #13
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Und was passiert laut Beschreibung, wenn die Kapseln aufgebraucht sind? - kommt dann der alte Haarzustand wieder? Geht ja sonst ganz schön ins Geld...

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ........also ich hab mal Taurin eingenommen gegen diverse Beschwerden; hatte eine negative Wirkung bei mir, hat mich total hypernervös gemacht...........

    Allerdings, wenn es in geringer Dosierung vorhanden ist, wird es schon nicht so wirken, hoffe ich zumindest.......

    Chrissy

  15. #15
    Rory
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ist Taurin nicht auch in Energy Drinks wie Red Bull drin??

  16. #16
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Rory Beitrag anzeigen
    Ist Taurin nicht auch in Energy Drinks wie Red Bull drin??
    Ja richtig.

    Taurin bringt auf Touren

    Was mich etwas stutzig macht: gesetzt den Fall, es wirkt tatsächlich, wie will man dann nach nur 6 Wochen mehr Volumen bemerken, da können die neuen Haare doch gerade mal 1,5 bis 3 cm gewachsen sein

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Redhead
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    4

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich nehm das auch ! Aber erst seit ca. 8 Tagen oder so... Bin auch ganz gespannt Man soll es ja so 3- 4 Monate nehmen, als Kur sozusagen. Denke mal, dass man das ganze Prozedere dann 1-2 mal im Jahr wiederholt - bei Erfolg, oder einfach durchnehmen *g*

  18. #18
    Chayra
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Juhu ich bin auch schon ganz gespannt

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Seafood
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    49

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @Nachtbiene
    Ich denke das zusätzliche Volumen ergibt sich durch den verringerten Haarausfall. Ich kenne das noch aus den letzen Wochen meine Schwangerschaft. Da hatte ich null Haarausfall und darurch eine sagenhafte Matte auf dem Kopf.*wiederhabenwill*


    Ich habe mir das Zeug auch heute gekauft. Bin schon so gespannt, ob es wirkt. Morgen geht es los!!
    Haare: 1bMii aktuelle Länge: 42cm

  20. #20
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hoffentlich gibt es bald Testberichte, denn ich bin auch schon ganz gespannt, ob ich nicht doch wieder einen Grund bekomme etwas Geld auszugeben.

  21. #21
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von orchidea Beitrag anzeigen
    isch glaub dat kriegen die mietzen auch fürs fell
    Ja,genau. Ist in Katzenfutter drin und das kriegen die auch in erhöhter Konzentration , wenn die Plüschpopos zuviel Fell verlieren.

    Also wäre Whiskas ´ne echte Preisalternative

    Bin auf die Ergebnisse gespannt...besonders, da ja demnächst Fellwechsel ansteht...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  22. #22
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Wow das hört sich für mich vorallem ziemlich teuer an!Wie lang wird es denn empfohlen diese Tabletten einzunehmen,24 Stück sind ja nicht gerade viel...

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von orchidea Beitrag anzeigen
    .....80% mehr volumen klingt natürlich sehr verlockend. ich hoffe es hilft dir, berichte mal weiter!
    Das ist wahrscheinlich eher so gemeint, dass 80% der Anwender ein größeres Volumen nach der Einnahme bemerkt haben - und nicht, dass das Volumen an sich um 80% zunahm.

  24. #24
    Chayra
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hallo Mädels,
    ich hab heute meine Haaren auch Inneov Harfülle gekauft weil ich zur zeit wieder mehr Haare verlier als mir lieb ist und weil ich das eh mal ausprobieren wollte...
    Also ich werde euch dann bald zusätzlich zu PashaaGirl berichten ob ich positive veränderungen feststellen konnte

    bis denn

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    tu das!

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hallo!!

    Also ich hab mal vor 2 Jahren auf einer Gesundheitsmesse gearbeitet - dort hab ich mich mit einer Ärztin etwas unterhalten und die hat mir doch glatt am Ende der Messe eine ganze Kiste mit diesen Tabletten geschenkt (das waren so kleine Päckchen mit 6 Kapseln - waren aber so viele, dass ich über ein Jahr ausgekommen bin und sogar noch welche verschenken konnte). Ich muss sagen, dass die Tabletten eine wahnsinns Wirkung hatten - mir sind kaum mehr Haare ausgegangen (auch beim Haare waschen nicht, obwohl ich da immer ziemlich viele verlier). Auch meinem Bruder sind sie mehr nachgewachsen, obwohl der generell mit Haarausfall zu kämpfen hatte. Meine Mama hat die Wirkung an den Fingernägen gespürt (sie hat kurze und gesunde Haare, da hätten die Tabletten, glaub ich, ohnehin nichts gebracht).
    Wenn sie nicht sooo teuer wären, würde ich sie mir weiterhin kaufen....
    Lg!!!

  27. #27
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Das hört sich ja SUPER ...vielleicht werde ich die auch noch ausprobieren!!

    Werde erst mal bei Ebay schauen.Die sind dort preiswerter als in der Apotheke

  28. #28
    Colleen
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Oh Mann, ich glaub, ich brauch das Zeug auch ...

  29. #29
    Colleen
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Könnte bitte eine der Anwenderinnen mal die genaue Zusammensetzung hier posten? Ich muß nämlich gucken, ob ich mein Pantovigar trotzdem weiter nehmen kann, nicht dass ich irgendwas überdosiere .

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Beim googeln habe ich das gefunden: https://www.apo-rot.de/indexproducts...terkat1=inneov

    Anwendungsgebiet:

    Nahrungsergänzungsmittel bei nachlassender Haarfülle, z.B. bei dünnem, kraftlosen Haar ohne Volumen.

    Anwendung/Dosierung:

    Einmal täglich 1 grüne Tablette und 1 violettee Kapsel während der Mahlzeit mit etwas Flüssigkeit verzehren.
    Bei gleichzeitiger Einnahme von Eisen-Präparaten empfiehlt sich ein um 3 Stunden verzögerter Verzehr.

    Inhaltsstoffe:

    * Grüne Tablette:
    Calciumphosphate, Cellulose, vernetzte Natriumcarboxylmethylcellulose, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Grüntee-Extrakt, Traubenkern-Extrakt, Taurin, Zinkgluconat, Polydextrose, Hydroxypropylmethylcellulose, Talkum, Siliciumdioxid, Farbstoff (E171, E104, E132).
    * Violette Kapsel:
    Öl aus schwarzen Johannisbeeeren, Fischöl, Fischgelatine, Glycerin, Stärke, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Emulgator (Sojalecithine, Polysorbat 80), Vitamin C, Füllstoff Cellulose, Tomatenextrakt, Milcheiweiß, Vitamin E, Siliciumdioxid, Farbstoff (E 171, E 172, E 124, E 131), Antioxidationsmittel.

    Ergebnis:

    Aktive Versorgung der Haarwurzel, um das Wachstum kräftiger und fülliger Haare zu begünstigen.
    Verrinderter Haarausfall und mehr Volumen.

  31. #31
    Colleen
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Super!

  32. #32
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich glaube Talula will nur Werbung machen oder?

  33. #33
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Für mich hören sich die Inhaltsstoffe nicht so spektakulär an,als dass sie diesen Preis rechtfertigen würden
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  34. #34
    Chayra
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ja stimmt, die Inhaltsstoffe hören sich nicht spektakulär an und der Preis ist höchstens gerechtfertigt, wenn das auch sichtbar oder fühlbar was bringt...
    Aber 24 Tabletten pro Packung ist schon echt wenig. Das reicht ja nicht mal für einen Monat
    Ich hab durchschnittlich mehr als 1 Euro für eine Tablette/Kapsel gezahlt.... boah echt heftig

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Werbung machen will ich eigentlich keine Fand dieTabletten zwar echt super, aber leider zu teuer für mein Studentenbudget.... aber von violetten Tabletten hab ich noch nie was gehört - ich hab damals nur die grünen genommen!? Sind die violetten auch für die Haare?

  36. #36
    Chayra
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ups ich hab mich da oben verrechnet...

    In meiner Packung sind auch grüne Tabletten und lila Kapseln.
    Oh ich bin schon so gespannt. Hoffentlich gehen die 3 Monate ganz schnell rum

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich hol mir diese Kapseln morgen auch. ich hab schon seit Wochen Haarausfall der gar nicht mehr aufhört. Mittlerweile hab ich schon weniger Volumen als sonst soviel ist mir ausgegangen. Deshalb probier ich es mal mit diesen Kapseln. Ich hol sie mir zwar bei uns in der Apo aber wer übers I-Net bestellen will: http://www.1-apo.de/1927822/706411192997542/. Ist der preiswerteste Shop den ich gefunden hab. Sogar preiswerter als ebay zur Zeit.

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    So. hab sie mir heute besorgt. Kosten in meiner Stamm-Apo 26,45€.

    Jetzt stellt sich mir aber eine Frage. Wie nehme ich sie ein? Alle beiden Kapseln auf einmal oder getrennt? Zu einer Mahlzeit ist ja klar. Aber beide gleichzeitig oder eben zu unterschiedlichen Mahlzeiten? Steh da gerade auf dem Schlauch. Ich mein, wenn man sie beide gleichzeitig nehmen soll wieso sind es dann 2 getrennte Kapseln?

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Seafood
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    49

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Und? Wie fällt das Ergebnis bei euch bis jetzt aus?

    Ich nehme die Dinger ja nun auch schon einige Zeit und muss sagen, dass ich keinen großen Unterschied feststellen kann. Ich verliere immer noch jede Menge Haare. Ich habe nicht den Eindruck, dass es weniger geworden ist.

    Hat jemand mehr Erfolg?
    Haare: 1bMii aktuelle Länge: 42cm

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    leute, so eine kur muss man bei den haaren mind. 6 monate durchziehen, sonst bringt das absolut gar nix, da das bei den haaren ein sehr langwieriger prozess ist, bis das anschlägt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.