Ich finde weder bei dünnen noch bei dicken Haaren die Stufen schön
Dünnes Haar sieht noch dünner aus wenn´s gestuft ist.
Dickes Haar steht noch mehr ab und geht in den Spitzen schneller kaputt mit Stufen (die spitzen Spitzen reiben und pieksen doch an gesunden Haaren überall).
Ausserdem finde ich dass stark durchtuftes Haar irgendwie immer ein wenig "ungepflegt" und "unedel" aussieht.
Ich mag noch nicht mal bei kurzen Haaren diesen "Fransenlook" (die sich viele Damen welche sich den Wechseljahren nähern oder mittendrin stecken gerne machen lassen) - weder macht es jünger, noch "peppiger" , es macht eben FRANSIG, lässt Haare und Frisur noch dünner erscheinen und sieht unmöglich aus, auch etwas unweiblich (oder man muss wirklich extrem hübsches, gepflegtes Gesicht dazu haben) ... und wie gesagt in langen Haaren finde ich persönlich Stufen auch nicht schön...nix als dünne Zipfel die man meistens stylen muss damit sie wie bei den Models in Zeitschriften aussehen. Geflochtenes und hochgestecktes Haar mit Stufen lässt überall Zipfel raushängen.
Ich habe am Donnerstag wieder einen Termin beim Frisör und da werde ich mir weitere 2 cm von den Stufen wegschneiden lassen

obwohl ich erst vor 1 Monat habe ca. 3 cm schneiden lassen. Ich will das hässliche Zeug ENDLICH loswerden auch wenn es mich ordentlich Länge kostet
Von mir ein klares KONTRA Stufen!!