Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 577 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

AW: Der Alverde Deko Fred!

Im Tübinger dm wurde gestern das neu Sortiment eingeräumt und ich habe mir gleich den 'Nude Rose'-Lidschatten, den 'Raspberry'-Blush und das Taupe-Quad mitgenommen. Bin von allem bis jetzt sehr angetan. Die gebackenen Produkte haben wieder einmal einen wunderschönen, subtilen Schimmer und gerade in 'Nude Rose' habe ich einen neuen Lieblingshighlighter gefunden, der sich auch oder gerade auf den Wangen super machen wird. Außerdem riechen beide im Gegensatz zu meinem Berry-Blush nicht wie ranziges Öl sondern fast neutral.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Hab mir heute den gebackenen Nude Rose geholt. Der Minerallidschatten sah auch gut aus, aber ich hab keine Lust mich mit dem losen Zeug rumzuschlagen. Müsste man das nicht pressen können? Hat da wer Erfahrung?

Außerdem durfte heute mein erster Gel Eyeliner mit - in braun. Die Dose davon schließt richtig gut, ich hatte schon Probleme sie aufzudrehen. heute Abend wird ausprobiert, wie ich damit zurecht komme.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Hmpf, noch keine LE und kein neues Sortiment in dem DM wo ich heute vorbeikam :(
    Dabei wollte ich so gern die neuen gebacken e/s und die Quads anschauen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hier ist ein Swatch von den 2 Kajals aus der Zauberwald LE

Links ist Magic Forest, Rest ist Magic Earth:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Oh, Magic Forest ist schön!

Er schaut doch so aus, als ob er für warme Typen (mit grünen Augen ) passen würde.

Mein DM ist der langsamste DM überhaupt! Es ist noch nichts da, weder LE, noch das neue Sortiment.

Ich versuche wenigstens etwas Würde zu bewahren und gehe nur alle 2 Tage hin, aber langsam wird es echt zu blöd. (und alles an Alnatura Lebensmitteln, was ich bräuchte, habe ich schon gekauft )

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, anni

Ich werde berichten
    So, bin wieder Zuhause, ich war aber doch nicht im dm

Bin in einer anderen Ecke meiner Stadt gewesen und hab mir einen Drucker gekauft, der momentan wichtiger ist als Schminksachen

Vielleicht komme ich am Samstag zu dm, mal schauen, ob dann noch irgendwas von der LE da sein wird
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Ich versuche wenigstens etwas Würde zu bewahren und gehe nur alle 2 Tage hin, aber langsam wird es echt zu blöd. (und alles an Alnatura Lebensmitteln, was ich bräuchte, habe ich schon gekauft )
    e!"
    Och, ich glaube in meinem dm hängt auch schon ein Schild "Achtung, verrückte schliecht um die Regal
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

So, bin wieder Zuhause, ich war aber doch nicht im dm

Bin in einer anderen Ecke meiner Stadt gewesen und hab mir einen Drucker gekauft, der momentan wichtiger ist als Schminksachen

Vielleicht komme ich am Samstag zu dm, mal schauen, ob dann noch irgendwas von der LE da sein wird
    oh ja, das ist verständlich

ich drücke dir die daumen, dass du dann noch bekommst, was du willst ... aber wenn dein dm nur ansatzweise so lahm ist wie mein einer, der immernoch keine LE hat, wird das sicher klappen

ich sende dir einen lieben gruß

p.s. und selbst wenn manches ausverkauft sein sollte, mal auf den boden gucken - da hab ich meinen magic nude lippie entdeckt nachdem ich schon ganz enttäuscht war, dass im aufsteller nur noch der tester steckte er lag am andere ende vom dm ganz einsam auf dem boden, hatte keinerlei testspuren (spitze sah aus wie neu) und war auch nicht vom boden zerkratzt oder so ... ich hab mich dann erbarmt und ihn mitgenommen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von zimthaufen Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Berlin, und habe schon mindestens 6 DMs abgeklappert und habe noch nichts von dem neuen Sortiment gesichtet. Immerhin gabs schon die LE. Ist jemand aus Berlin und weiß, wo es schon die neuen Sachen gibt????

Ich hab heute eine komplett volle LE bei DM in Tegel gesehen (und natürlich gleich etwas geplündert).

Mit durften 2 e/s und die beiden Blushes. Letztere sind ja wirklich der
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

ich drücke dir die daumen, dass du dann noch bekommst, was du willst ... aber wenn dein dm nur ansatzweise so lahm ist wie mein einer, der immernoch keine LE hat, wird das sicher klappen

ich sende dir einen lieben gruß
    Danke! Einen lieben Gruß zurück

Und ich werde dann wohl am Samstag auch mal einen Blick auf den dm-Boden riskieren
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Oh, Magic Forest ist schön!

Er schaut doch so aus, als ob er für warme Typen (mit grünen Augen ) passen würde.
    Der passt auf jeden Fall. Ich bin auch ein warmer Herbst mit braun-grünen Augen und bei mir passt der super. damit kommt mein Grünanteil in den Augen sogar richtig raus
    Ich werd morgen nochmal zum DM stürmen und mir 1-2 Backups von dem Kajal holen, so eine Farbe sieht man leider zu selten
    Tagebuch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

Ich hab heute eine komplett volle LE bei DM in Tegel gesehen (und natürlich gleich etwas geplündert).

Mit durften 2 e/s und die beiden Blushes. Letztere sind ja wirklich der
    Tegel also ... gut zu wissen, wenn ich Donnerstag nach hause fahre, weiss ich ja, wo es mich am Freitag gleich hinziehen wird

zum Glück wohn ich da in der Nähe

... also nur wenn der zweite dm hier in meinem Uni-Zuhause die LE nicht mehr kriegen sollte und ich den Magic Spirit Lidschatten und den Magic Wood Kajal hier nicht mehr bekomme ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Gingiva
    Besucher

ich glaub ich hol mir auch noch Backups von den beiden Kajals die ich schon habe...die sind einfach nur toll! Hoffentlich ist noch nicht alles leergeräumt...

Inventar

Oha, Magic Forest sieht ja wunderschön aus und könnte sogar zu meinen Augen passen!
    Jetzt ärger´ ich mich, dass ich mir heute die LE in meinem DM nicht näher angeguckt habe...^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hmmm, und ich Dussel hab die Kajalstifte der LE komplett ignoriert, weil ich dachte, die wären hart und kratzig.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Tegel also ... gut zu wissen, wenn ich Donnerstag nach hause fahre, weiss ich ja, wo es mich am Freitag gleich hinziehen wird

zum Glück wohn ich da in der Nähe
    Ooooh, ich bin wegen einer LE auch schon 1,5 Stunden quer durch die Stadt gedüst. Blöde Kosmetiksucht.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich kann mich nicht mit den neuen gebackenen sachen anfreunden. das wirkt alles zu silber-schimmernd , frostig und metallisch auf mich. die blushes sind mir zu metallisch, und die e/s haben einfach nicht die nötige tiefe.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Der passt auf jeden Fall. Ich bin auch ein warmer Herbst mit braun-grünen Augen und bei mir passt der super. damit kommt mein Grünanteil in den Augen sogar richtig raus
    Ich werd morgen nochmal zum DM stürmen und mir 1-2 Backups von dem Kajal holen, so eine Farbe sieht man leider zu selten

Die Kajals sind butterweich und einfach traumhaft im Auftrag Und trotzdem halten die den ganzen Tag ohne zu verschmieren bei mir
    Tagebuch

Und die sind immer noch nicht da...

Hoffentlich lässt mein DM die LE nicht aus.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht mit den neuen gebackenen sachen anfreunden. das wirkt alles zu silber-schimmernd , frostig und metallisch auf mich. die blushes sind mir zu metallisch, und die e/s haben einfach nicht die nötige tiefe.
    Genauso gings mir auch, ich find die Blushes irgendwie überhaupt nicht schön, Berry war schöner.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Zauberwald LE gesehen und was kam mit 3 Lidschatten
    Magic Brown, Magic Sage, Magic Spirit und ein Blush Magic Rose. Bei mir ist leider der Magic Brown Pfännchen so lose. Aber ich fand den so schön, dass ich ihn mitgenommen habe.

Das ist wirklich eine gelungene LE
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hm... Ich bin zwar ein Sommer, hab aber braun-grüne Augen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt

Heut war ich endlich bei Christian im DM und hab noch eine volle Zauberwald LE vorgefunden(na gut so wie die plaziert war findet die auch keiner und sie wird wohl ewig voll bleiben ) und auch das neue Sortiment war schon da .

Bei mir einziehen durften aus der Zauberwald LE:

*e/s Magic Sand
    *e/s Magic Sage
    *e/s Magic Brown
    *e/s Magic Spirit
    *Kajal Magic Forest

Die anderen Kajals waren für mich von der Farbe her nicht ausergewöhnlich genug braun und so hab ich schon weis ich wieviele hier liegen , und die Rouges war mir das Terra zu dunkel und rot und das andere passte auch nicht richtig und die Lipcreams haben mich auch nicht angesprochen und die Lipglosse hab ich übersehen .

Aus dem neuen Sortiment durfte einziehen:

*e/s Quattro Taupe Harmony

Das Mauve Quattro hab mich nicht so überzeugt da ich die Töne eher lila als Mauve fand .

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich finde es auch ausgesprochen schade, daß "gebacken" immer gleich "mit extra viel Schimmer" heißt. Ich hätte gerne mal gebackene in matt (und kühl).

Nachtrag: Seid mit dem LE-Rouge vorsichtig. Ich habe vorhin das Magic Rose getestet und habe es total unterschätzt - ich hatte herrliche rote Apfelbäcken...
    Geändert von Enigma (28.09.2010 um 21:46 Uhr)

Inventar Avatar von ketoglutarat

schimmer find ich ja ok. aber auch mal was anderes als superfeiner silberschimmer, der alles nur noch frostig aussehen lässt und der farbe die intensität raubt, indem er einen fettigen lichtspiegel drüberlegt.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hm... Ich bin zwar ein Sommer, hab aber braun-grüne Augen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Ich bin auch Sommer und habe grün-braune Augen. Passt wunderbar!
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von bettyboop

Ich hab mir aus der Zauberwald nur den 310 Magic Sand mitgenommen. Ich find den sehr schön als für die Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen.

Außerdem noch die Anti-Glanz Grundierung aus dem normalen Sortiment. Mal sehen ob die funktioniert.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Ich bin sooo enttäuscht... Die LE war bei uns heute schon fast leer... Keine Lidschatten mehr...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hey ihr Lieben!
    Hoffe ihr seid so lieb und helft mir weiter.
    Könnt ihr mir ein paar Must Haves von Alverde nennen?
    Die gebackenen Lidschatten stehn schon auf meiner List.

Danke schön!
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Pina - gaaanz schlechte Frage. Jetzt wirst du dich vor Antworten nicht mehr retten können, und anschließen nicht behaupten, du wurdest unfreiwillig mit dem Alverde Virus infiziert Achtung Anfix-Allarm
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

also so ganz wirklich echte must haves bei der deko sind meiner meinung nach nur die gebackenen lidschatten. ich mag auch die mauve palette, die gel eyeliner oder die false lashes mascara in grau, aber das sind für mich keine must haves.
    wenns um pflege geht werf ich noch die heilerde serie ins rennen, mein derzeitiger heiliger gral.

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Ich nehme mal an, dass es (fast) genau so aussehen wird, wie das Peelings aus der Chocolate LE. Das fanden ja viele so toll und deshalb wurde das ins feste Sortiment aufgenommen. Finde ich gerade in der kalten Jahreszeit super.

Das Peeling werde ich mir auch zulegen, bei der Chocolate LE hab ich nur die Lippenbutter in White Chocolate bekommen. Die Peelingwirkung ist aber nicht so berauschend, oder? Kann mich erinnern, dass das manche geschrieben haben. Aber pflegend soll es ja schon sein.
    Also das wäre super, ich mag das Lippenpeeling total gerne. Zur Peelingwirkung: ist schon gegeben, weil neben den schwarzen Körnchen ja noch der Zucker drinnen ist, bei wunden oder sensiblen Lippen wäre ich ein bisschen vorsichtig, weil es ein wenig kratzt. Die Pflegewirkung ist da und es riecht so lecker, mit den Körnchen hatte ich selber nie Probleme.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!
    Hoffe ihr seid so lieb und helft mir weiter.
    Könnt ihr mir ein paar Must Haves von Alverde nennen?
    Die gebackenen Lidschatten stehn schon auf meiner List.

Danke schön!
    Ein definitives Must Have ist für mich das Chocolate Quattro: butterweiche Lidschatten und tolle Alltagsfarben. Es begleitet mich jeden Tag.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Experte Avatar von dani.

Ich kann die Chocolate-Quattro-Palette auch nur weiterempfehlen! Tolle Farben, tolle Qualität und das um nichtmal 4 Euro! Ich mag auch den Tubengloss sehr gern, hab den mit Traubensaft!

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hey Mädels. :)
    Ich habe gerade mal ein paar Fotos vom "Dark Mocca"-Minerallidschatten gemacht. So dachte ich mir, habt ihr vielleicht Interesse daran.
    Der Lidschatten ist komplett matt und wie man sieht braucht man natürlich unbedingt eine Base darunter, sonst findet das Puder auf der Haut keinerlei Halt.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Die einzigen Must Haves wären für mich die gebackenen Lidschatten in Elegant beige und Glam Mauve. Das sind wunderschöne Farben, die man immer in ein AMU mit einbauen kann und meine am häufigsten benutzten Farben. Wenn man mit Lidschatten sammeln anfängt würde ich noch sagen die schwarz-weiß Quattro und das Chocolate Quattro von Alverde. (Ich hab die nicht, weil ich schon so viele neutrale Farben habe. Aber wenn nicht, würde ich sie mir kaufen.)

Fortgeschritten

schimmer find ich ja ok. aber auch mal was anderes als superfeiner silberschimmer, der alles nur noch frostig aussehen lässt und der farbe die intensität raubt, indem er einen fettigen lichtspiegel drüberlegt.
    danke. genauso sehe ich das auch. das wort "fettig" trifft es sehr gut. bei mischhaut sieht das erstrecht übel aus
    Julchen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Pseudoerbse: Der ist echt schön. Und irgendwie ermuntert er mich. Er sieht so aus wie mein einer essence e/s aus der 50's LE, nachdem er runtergeknallt ist. Vielleicht sollte ich den Rest auch ncoh stampfen und ihn einfach als Pigment benutzen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Der Lidschatten ist komplett matt
    Oh Gott
    Das hätt ich jetzt nicht lesen dürfen

Pseudoerbse, welche Base nimmst Du eigentlich?
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Chocolate Quat und der neue Mineral Lidschatten in Mocca wird als nächstes bei mir einziehen
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte