Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von Kia

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Ach ja, ganz vergessen: 2 Tage drückfrei
    Gratuliere! Und natürlich auch allen anderen die gerade halbwegs durchhalten.
    Ich bin auch gerade 2 Tage komplett drückfrei...
    Also wenn man den fetten Pickel neben meiner Nase nicht zählt.

Da er sich weder von Heilerde noch von Zink hat beeindrucken lassen musste ich zu härteren Maßnahmen greifen. Er hat sich bedankt indem er sich immer wieder entzündete, erst nach 4 Tagen scheint er nun aufzugeben.
    Bah, ich hasse sowas.

Und habe mir Salzseife von Waldfussel bestellt vorhin und natürlich noch paar Seifen zum Testen dazu, bin supergespannt.
    Hoffe Salzseife verbringt bei mir auch solche Wunder wie bei den meisten.

Experte Avatar von Serendipity

Ich hasse auch diese super hartnäckigen fiesen Pickel...hatte so einen auf dem Dekollete..auch schön. Den hat auch weder Heilerde, noch Zink schocken können...aber jetzt heilt er ab.

Viel Glück mit der Salzseife
    Also bei mir ist momentan echt alles bestens, aber ich hab auch sonst einiges umgestellt
    Ob es jetzt "nur" an der Salzseife lag, kann ich garnicht sagen...ich hoffe jedenfalls es bleibt alles so
    Liebe Grüße,
    Serendipity

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hasse auch diese super hartnäckigen fiesen Pickel...hatte so einen auf dem Dekollete..auch schön. Den hat auch weder Heilerde, noch Zink schocken können...aber jetzt heilt er ab.

Viel Glück mit der Salzseife
    Also bei mir ist momentan echt alles bestens, aber ich hab auch sonst einiges umgestellt
    Ob es jetzt "nur" an der Salzseife lag, kann ich garnicht sagen...ich hoffe jedenfalls es bleibt alles so
    Was hast du denn alles umgestellt?*neugierig sei*
    Vielleicht habe ich ja auch noch eine Hoffnung..
    Habe mir heute von Weleda die Calendula Essenz geholt, vielleicht heilen meine Wunden im Gesicht ja mal ein bissi schneller damit
    habe auch leider wieder.....ohne Worte
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin

hab nur 1 mal mit kosmetiktüchern vorsichtig an der nase gedrückt. 3 PMS pickel, die ich habe, ignoriere ich NOCH mit bravour!

Meine Laune...
    Breezy

Habe gestern abends die Calendula Weleda Essenz auf die nicht und nicht abheilenwollenden Stellen aufgetragn und in der Nacht auch noch mal als ich aufs Klo musste, und siehe da heute in der früh war alles total schön am Abheilen und die Rötungen fast weg...velleicht wäre es auch so besser geworden, aber so schnell???
    Ich bin jedenfalls hin und weg!
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin

anfixerin!!
    ich hol mir heute clear up strips und teste mal, ob das meine nasendrückerei ersetzen kann.

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Was hast du denn alles umgestellt?*neugierig sei*
    Aaaaalso...
    Morgens wasche ich mich mit ein Bisschen Salzseife.Dananch kommt das gute Thermalwasserspray drauf und das Ausgleichende Gesichtsfluid von Luvos...
    Dann wird geschminkt

Abends abschminken mit Salzseife, dann Thermalwasserspray und im Wechsel einen Abend LRP Effaclar M und an den unreineren Tagen Effaclar K

Zweimal in der Woche ne Maske ist nun auch Pflicht (habe es davor öfter mal schleifen lassen )
    1x in der Woche normale Heilerde von Luvos (zum Anrühren)
    1x in der Woche entweder Luvos Feuchtigskeitsmaske oder Biomaris Marine Active Mask

Das ist das Programm
    Hört sich aufwendiger an als es ist glaub ich
    Aber es fühlt sich alles gut an und sieht gut aus, deswegen war auch der 3. Tag ohne drücken kein Problem
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    hab nur 1 mal mit kosmetiktüchern vorsichtig an der nase gedrückt. 3 PMS pickel, die ich habe, ignoriere ich NOCH mit bravour!
    Go Matilda, go Matilda, go Matilda
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forenkönigin

Ich habe auch den Drang, Pickel und Mitesser s o f o r t auszudrücken, sobald ich einen auch nur ansatzweise entdecke. Anschließend habe ich dann natürlich Rötungen oder Entzündungen, über die ich mich dann tagelang (oder noch länger) total ärgern muß. Aber wenigstens heilt das Ganze dann auch ab.

Aber mal ne Frage: Was passiert, wenn man so ein fieses Ding wirklich sitzen läßt und tatsächlich nicht ausdrückt. Heilt das dann wirklich von alleine? Irgendwie muß das Zeug doch raus?

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Aber mal ne Frage: Was passiert, wenn man so ein fieses Ding wirklich sitzen läßt und tatsächlich nicht ausdrückt. Heilt das dann wirklich von alleine? Irgendwie muß das Zeug doch raus?

lg Julikäfer
    Hallo Julikäfer

Also ich habe mich normal auch auf alles gestürzt, was nur 1mm uneben war...Aber seit ich hier im Forum bin, arbeite ich daran, alles in Ruhe zu lassen.
    Ich kann wirklich sagen, dass so ein richtig dickes Ding sich von ganz allein wieder aus dem Staub macht, er wird einfach abgebaut ohne dass etwas rauskommen muss...bei mir ging das sogar schneller als wenn ich gedrückt hätte, da ich die Haut nicht verletzt habe und keine "Wunde" entstanden ist, die erst krusten und heilen musste
    Vielleicht schaffst du es ja, es mal zu testen. Und mit Hilfe von Heilerde und Zink gehts bestimmt nochmal schneller
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Kann mich Serendipity nur anschliessen, wenn man es abheilen lässt geht das fast immer schneller als drücken + die Folgen davon.
    Und auch noch eine Stimme für Heilerde und Zink!
    Davon daß man die Teile ausdrückt kann man sich ausserdem Narben und Pigmentverschiebunden, also so dunklere Flecken, einhandeln.
    Jaja, wenn das mit der Vernunft so einfach wäre...

Oder meinst du Mitesser? Du schriebst daß du Pickel und Mitesser ausdrückst und dann von dicken Dingern, aber kann ja auch sein daß du damit dicke Mitesser meinst?
    Falls zufällig ja - die gehen leider nicht wirklich von alleine weg... ausser jemand hat sein "Wundermittel" gefunden. Haben wir hier alle ja leider nicht sonst gäbs nix zum Drücken.

Serendipity, dein Pflegeprogramm hört sich sehr gut an.
    Und stimmt, es klingt aufwendiger als es ist, ich weiß das nur weil meins eigentlich genauso aussieht seit einiger Zeit nur mit anderen Produkten (ausser Heilerde).
    Bin auch sehr zufrieden damit, nicht zu viel nicht zu wenig, nichts Sinnloses so vom Gefühl her.

3 Tage drückfreit, super! Ich auch, yeah.
    Und Matilda, du schaffst das schon, denk dran wie fies sich die Dinger wahrscheinlich entzünden wenn du sie jetzt ausdrückst!
    Das Calendula-Zeig hört sich ja interessant an Evelin...muss mal Testberichte lesen gehen *hust* Calendula fand ich eigentlich immer nett von der Wirkung her.

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Habe gestern abends die Calendula Weleda Essenz auf die nicht und nicht abheilenwollenden Stellen aufgetragn und in der Nacht auch noch mal als ich aufs Klo musste, und siehe da heute in der früh war alles total schön am Abheilen und die Rötungen fast weg...velleicht wäre es auch so besser geworden, aber so schnell???
    Ich bin jedenfalls hin und weg!
    Jetzt hab ich die Calendula Essenz auch mal bestellt, denn das klingt wirklich gut. Ob das auch bei Pickeln wirkt? Müsste ja eigentlich, wenn es entzündungshemmend wirkt, oder?

Hast du es pur oder verdünnt aufgetragen?

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    3 Tage drückfreit, super! Ich auch, yeah.
    Juhu
    Würde echt mal gern ne Woche oder so durchhalten, aber vielleicht klappt es ja auch

Heute Abend ist Hausarbeit angesagt
    Da bleibt kaum Zeit für so einen Drück-Blödsinn ...
    ABER mein Freund meinte, dass wir uns heute Abend mal zusammen das Badezimmer vornehmen. Jeden Schrank leermachen, alles auswischen usw...dabei hab ich mir noch nichts gedacht. Aber dann kam die Ansage: und da du deine Pflege ja komplett umgestellt hast und so zufrieden bist, schmeißen wir alles andere in den Müll oder verschenken es
    Er will das knallhart durchziehen...sehr gemein...Das ganze Zeug würde nur endlos Platz weg (naja gut, stimmt auch ) und würde mich nur unnötig ablenken

Ich werde dann berichten was alles aus dem Bad verbannt wurde
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Aaaah, das Grauen!

Kenn ich gut, meiner will auch immer bei mir ausmisten.
    Nur wohnen wir leider 600 km auseinander und ich fahre so gut wie immer zu ihm, somit hatte er noch nicht allzu oft Gelegenheit mich zu zwingen mich von dem (Kosmetik)gerümpel zu trennen.

Obwohls absolut vernünftig wäre eigentlich...
    Siehst du bei dir auch so oder?

Na erzähl unbedingt was alles dran glauben musste, viel Spaß oder eher...äh Durchhaltevermögen.

Ja, vernünftig ist das bestimmt. Vieles steht ja auch einfach nur rum und gammelt vor sich ihn...aber letztens hab ich noch eine Creme von Lush gefunden, die lange versteckt war und jetzt benutze ich sie wieder

Kann mich eben schwer trennen...aber ich sehe der Sache optimistisch entgegen...ich versuche es zumindest

Ich hab 2 ganze Schränke belegt, das ist echt zu krass. Die Heilerde hat sogar keinen Platz im Bad und steht im Schrank in der Küche
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forenkönigin

Danke für eure Antworten. Bei den fiesen Dingern meine ich Mitesser oder auch Pickel, wo eben so ein richtiger Talgknubbel unter der Haut sitzt. Bisher habe ich die immer früher oder später ausgedrückt - und dann war Ruhe. Löst sich dieser Talg denn wirklich von alleine auf und wird abgebaut? Ich hatte auch schon mal entzündete Pickel, die ewig und 3 Tage nicht abheilen wollten, erst wenn ich den Talg rausgedrückt habe, ging auch die Entzündung zurück.

Vielleicht sollte ich das mal probieren. Bisher habe ich es aber höchstens 3 Tage geschafft, gar nicht zu drücken. Ist eben eine richtige Sucht. Wenn ich z. B. tagsüber merke, daß da was unter der Haut sitzt, kann ich den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken, als nur, daß ich es endlich raushaben will.

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich das mal probieren. Bisher habe ich es aber höchstens 3 Tage geschafft, gar nicht zu drücken. Ist eben eine richtige Sucht. Wenn ich z. B. tagsüber merke, daß da was unter der Haut sitzt, kann ich den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken, als nur, daß ich es endlich raushaben will.
    Oh ja, das kenn ich auch. Deswegen hatte ich früher auch immer den Handspiegel dabei und hab sogar auf der Arbeit dann noch gedrückt, wenn keiner in Sicht war

Also bei richtigen Pickeln kann ich mit Gewissheit sagen, dass die sich abbauen und dass es meistens schneller geht...vor allem mit Heilerde und Zink.
    Bei Mitessern und Unterlagerungen habe ich mit Salzseife gute Erfahrungen gemacht...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

So, habe mich eben in der Mittagspause auf das Ausmisten vorbereitet:

Habe einen wunderschönen Wattepadspender, 2 Seifenspender und eine Wattestäbchenaufgewahrungsbox gekauft
    Jetzt hab ich was, worauf ich mich freuen kann...Die alten Sachen kommen weg, dafür darf was Dekoratives Platz nehmen, ein guter Tausch wie ich finde
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Ni-Co Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich die Calendula Essenz auch mal bestellt, denn das klingt wirklich gut. Ob das auch bei Pickeln wirkt? Müsste ja eigentlich, wenn es entzündungshemmend wirkt, oder?

Hast du es pur oder verdünnt aufgetragen?
    Habe es pur aufgetragen , und ich hatte noch richtig Glück, wollte sie in einer Apo bestellen, sagten mir, nein geht nicht, denn momentan keine Auslieferung in Österreich.
    Ich ins Internet, geschaut...aber die Versandspesen....
    dann bin ich zu einer anderen APO die auch aus D bestellt, und siehe da....die Essenz war lagerndund deshalb schau ich schon heute viel besser aus und bin auch wieder besser drauf
    Wirkt bei allen Entzündungen, denke ich.
    Abdruck führt.

Forengöttin

so, sitze jetzt da mit einem clear up strip auf der nase und warte. hab davon eigentlich nicht viel gehalten, aber wenn das 1 mal die woche wirkt und das drücken ersetzt hat es seinen dienst geleistet.

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

so, sitze jetzt da mit einem clear up strip auf der nase und warte. hab davon eigentlich nicht viel gehalten, aber wenn das 1 mal die woche wirkt und das drücken ersetzt hat es seinen dienst geleistet.

Forengöttin

leistet überhaupt nix das drecks clear up strip! mMn kann das höchstens wer verwenden, der noch nie, niemals ausgereinigt hat. ich meine, die lächerlichen 3-4 dingens die da nach einer halben stunde rausgehen, da pfeif ich drauf! hab gleich eine wut-drückattacke bekommen, aber wenigstens mit kosmetiktuch und nach einer ölmassage. wenn das mein clear up strip gesehen hätte, was da noch zu holen war, hätte es sich in die ecke gestellt mit einer eselsmütze und schämen drei tage lang!

Forenkönigin

leistet überhaupt nix das drecks clear up strip! mMn kann das höchstens wer verwenden, der noch nie, niemals ausgereinigt hat. ich meine, die lächerlichen 3-4 dingens die da nach einer halben stunde rausgehen, da pfeif ich drauf! hab gleich eine wut-drückattacke bekommen, aber wenigstens mit kosmetiktuch und nach einer ölmassage. wenn das mein clear up strip gesehen hätte, was da noch zu holen war, hätte es sich in die ecke gestellt mit einer eselsmütze und schämen drei tage lang!
    Ich habe noch nie solche clear-up-strips probiert, weil ich von Anfang befürchtet hatte, das die es nicht bringen. Ich kann mir auch vorstellen, daß man damit nur das rauskriegt, was schon ewig lange drauf wartet und schon ziemlich lose sitzt. Also nichts für unsereins, die sowieso alle paar Tage einen Drückanfall kriegen.

lg Julikäfer

Experte Avatar von Kia

Oh, echt schade Matilda.
    Naja, es war zumindest einen Versuch wert! Bei vielen funzen die Strips, bei vielen auch nicht. Nun weisst du es wenigstens...

Bei mir gehen sie z. B. prinzipiell aber holen halt auch ca ein Drittel nicht raus. Und irgendwie hab ich in den gereinigten Poren so "Löcher" drin hinterher, nach dem normalen Ausdrücken sieht das nie so komisch aus!..
    Naja ,und weil zwei Drittel Poren so kleine hohle Löcher sind drücke ich den Rest den der Strip nicht schafft auf ungesunde Art und Weise raus um das etwas anzugleichen weil ich sonst irgendwie finde daß es bescheuert aussieht.
    Mag keine komischen kleinen Löcher gemischt mit Mitessern...
    Also tut mir der Strip im Grunde keinen Gefallen wenn ich hinterher alles was er nicht schafft unbedingt restlos ausdrücken muss.

Aaaaber...prinzipiell funktioniert es ja. Kann der Strip ja nix für wenn ich da so komisch bin hinterher und daß er nicht alles entfernt bekommt ist klar, das hatte ich auch nicht erwartet.

Aber gut daß deine Wutdrückerei hinterher mit Kosmetiktuch etc war, sehr vorbildlich.
    Julikäfer, hast schon recht wahrscheinlich, hab auch den Eindruck daß damit am besten das rausgeht was sich schon ein paar Tage länger breitgemacht hat. Geht halt auch nur wenn die Mitesser schon ganz "ausgereift" sind so daß ihr Oberteil ganz oben angekommen ist bzw schon eine kleine Kuppel hat. *hust*

Serendipity, klingt auf jeden Fall nach einem fairen Tausch, ja.
    Such mal ein nettes (und bald freies!) Plätzchen nachher wo die Sachen im Bad schön zur Geltung kommen.

Ach Matilda, ich kann dein Leid verstehen. Diese Strips sind auch nix für mich. Weder für die Nase und noch für den Rest der T Zone. Bei meiner besseren Häflte wirken die Dinger Wunder, der kriegt da echt 90% mit raus (wobei man sagen muss, dass er so gut wie nix hat, nur manchmal auf der Nase)...

Den Drückanfall kann ich auch gut verstehen, aber dass du noch ein Kosmetiktuch benutzt hast finde ich vorbildlich

Kia, den Platz werde ich suchen, um mich von meinen geliebten lange nicht genutzten Schätzchen abzulenken, die im Müll nach mir rufen werden
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

...die im Müll nach mir rufen werden
    Aaaah, das klingt so schrecklich.
    Also so langsam glaube ich daß es mir um deine weggeworfenen Sachen mehr leid tun wird als dir wenn du sie so personifizierst.

Ich glaube kaum, soviel wird schon nicht in den Müll kommen...und wenn, danmn sind die Sachen echt alt und würden wahrscheinlich mehr Schaden als nutzen bringen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

ja, ich drücke nur noch mit tuch. aber ich fürchte, es macht keinen unterschied . ich bin rudolph und meine hunde sehen mich im dunkeln. blöde drückerei!

Meine Laune...
    Breezy

Also ich habe heute gar nix gedrückt denn vor lauter Arbei hatte ich keine zeit..auch ein Weg.
    ich tupfe schön brav die Calendula Essenz drauf und hoff dass es morgen noch besser ist als heute schon:))
    Abdruck führt.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich find die Clear-Up-Strips gar nicht so schlecht. Ich bekomme damit immer die Mitesser an der Seite der Nase weg, die sich nicht gut ausdrücken lassen.

Hallöchen COPS,

heute beginnt mein 5. drückfreier Tag, also gestern habe ich auch druchgehalten

Das Badezimmer ist richtig doll leergefegt, die meisten Sachen waren aber zum Glück nur für die Haare, davon war es nicht schwer sich zu trennen. Unter anderem sind Nivea, Gliss Kur und Schaume Shampoos in die Tonne gewandert, außerdem noch alles mögliche an Spülungen und Kuren.
    Leider dann auch noch 2 Gesichtswasser und eine Creme von Alverde und etliche (!) Sachen von Balea und Florena (eine Creme konnte ich retten, die nehm ich jetzt als Handcreme *gggg*)

Insgesamt war es sehr traurig, aber es hat sich gelohnt
    Und da die Sachen sofort noch rausgebracht wurden, bin ich nicht in Versuchung geraten
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Ach Kacke, ich habe gerade ganz heftig und lange gedrückt wie schon ewig nicht mehr...
    Fast genauso schlimm: Mein Thermalwasser ist alle und ich hab auch sonst nix vernünftiges zum Beruhigen. So werde ich die nächsten Tage total fürchterlich aussehen, bei mir macht das einen EXTREMEN Unterschied ob ich hinterher meine Haut beruhige oder nicht.

Das kam jetzt wohl daher weil ich gestern Abend ein ziemlich aufwühlendes Erlebnis hatte, hab beim Drücken die ganze Zeit zwanghaft darüber nachgedacht.

Hallöchen COPS,

heute beginnt mein 5. drückfreier Tag, also gestern habe ich auch druchgehalten

Das Badezimmer ist richtig doll leergefegt, die meisten Sachen waren aber zum Glück nur für die Haare, davon war es nicht schwer sich zu trennen. Unter anderem sind Nivea, Gliss Kur und Schaume Shampoos in die Tonne gewandert, außerdem noch alles mögliche an Spülungen und Kuren.
    Leider dann auch noch 2 Gesichtswasser und eine Creme von Alverde und etliche (!) Sachen von Balea und Florena (eine Creme konnte ich retten, die nehm ich jetzt als Handcreme *gggg*)

Insgesamt war es sehr traurig, aber es hat sich gelohnt
    Und da die Sachen sofort noch rausgebracht wurden, bin ich nicht in Versuchung geraten
    Ich freu mich für dich, 5 Tage ist doch vielleicht sogar dein auch dein Rekord in den letzten Jahren oder?
    Echt super, mir fällt dann nämlich immer ein daß du früher schriebst daß bei dir nicht mal einer geht.

Badezimmeraktion klingt ja perfekt gelungen, gratuliere.
    Ja, ist immer ne gute Idee den Müll schnell rauszubringen bevor die Sachen daraus weinen und nach dir schreien wie du es so herzzerreissend ausgedrückt hattest.
    Von dir inspiriert hatte ich gestern auch immerhin 3 Spühlungen, 2 Shampoos und 2 Duschgels weggeworfen weil ich seit einiger Zeit nur noch Haarsachen ohne Silikon benutzen mag und die Bodyshop-Duschgels waren alt und rochen etwas komisch, die standen nur noch rum und sahen gut aus.
    Teurere Duschgels sind irgendwie echt nix für mich, ich benutze sie viel zu sparsam und selten eben weil sie teuer waren und irgendwann werden sie halt schlecht.

Gesperrt

So, will mich wieder bei euch zurückmelden War ja 2 Tage nicht hier, da ich mit Fieber flach lag. Danke euch für euer Mitgefühl.

Heute geht es mir wieder besser, hab allerdings trotzdem heute wieder mal gedrückt

Mit meinem Freund hab ich Donnerstag Abend noch mal ne Aussprache, wir wollen Essen gehen und reden ,mal sehen, was wird ....

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    So, will mich wieder bei euch zurückmelden War ja 2 Tage nicht hier, da ich mit Fieber flach lag. Danke euch für euer Mitgefühl.

Heute geht es mir wieder besser, hab allerdings trotzdem heute wieder mal gedrückt

Mit meinem Freund hab ich Donnerstag Abend noch mal ne Aussprache, wir wollen Essen gehen und reden ,mal sehen, was wird ....
    Hey Elfchen

Freut mich daß es dir besser geht. Daß du im Moment drückst ist ja verständlich, bei so einem Kummer wie kaputte Beziehung könnte ich mich auch nicht zusammenreissen.
    Sieh es als Ausnahmezustand und sei nicht zu sauer auf dich.

Aussprache ist immer gut!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür und daß ihr euch vielleicht wieder annähert oder daß alles doch nicht ganz so endgültig scheint mittelfristig (aber nur wenn du mit ihm wirklich glücklich warst und er dir gutgetan hat).

Ach Kacke, ich habe gerade ganz heftig und lange gedrückt wie schon ewig nicht mehr...
    Fast genauso schlimm: Mein Thermalwasser ist alle und ich hab auch sonst nix vernünftiges zum Beruhigen. So werde ich die nächsten Tage total fürchterlich aussehen, bei mir macht das einen EXTREMEN Unterschied ob ich hinterher meine Haut beruhige oder nicht.

Das kam jetzt wohl daher weil ich gestern Abend ein ziemlich aufwühlendes Erlebnis hatte, hab beim Drücken die ganze Zeit zwanghaft darüber nachgedacht.

Oh je, du Arme !!!

Das ist aber auch echt gemein, jetzt hast du noch nicht mal das Thermalswasser...aber ich kann dich so gut verstehen, nach aufwühlenden Erlebnissen könnt ich auch Stunde um Stunde drücken und nur darüber nachdenken ...

Ich freu mich für dich, 5 Tage ist doch vielleicht sogar dein auch dein Rekord in den letzten Jahren oder?
    Echt super, mir fällt dann nämlich immer ein daß du früher schriebst daß bei dir nicht mal einer geht.

Ja genau, früher ging es noch ganz gut, aber in den letzten Wochen und Monaten hab ich es dann noch nicht mal mehr einen Tag geschafft. Die Haut wird aber auch von Tag zu Tag besser, da macht es richtig "Spaß" nicht zu drücken und ist auch garnicht mehr so schwierig

Von dir inspiriert hatte ich gestern auch immerhin 3 Spühlungen, 2 Shampoos und 2 Duschgels weggeworfen (...)
    Juhu, sehr schön
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Hey Elfchen

Freut mich daß es dir besser geht. Daß du im Moment drückst ist ja verständlich, bei so einem Kummer wie kaputte Beziehung könnte ich mich auch nicht zusammenreissen.
    Sieh es als Ausnahmezustand und sei nicht zu sauer auf dich.

Aussprache ist immer gut!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür und daß ihr euch vielleicht wieder annähert oder daß alles doch nicht ganz so endgültig scheint mittelfristig (aber nur wenn du mit ihm wirklich glücklich warst und er dir gutgetan hat).
    Hallo Elfchen, ich sehe das genauso wie Kia...ist ja kein Wunder, dass du bei dem ganzen Stress und der Krankheit drückst...das wäre wahrscheinlich bei uns allen nicht anders

Jedenfalls solltest du erstmal zur Ruhe kommen und nicht böse auf dich sein!

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für das Gespräch am Donnerstag, Kopf hoch !!!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

BJ-Einsteiger

Hier schein ich ja genau richtig zu sein, hätte nicht gedacht, dass so viel andere auch das Problem haben.
    Ich krieg mindestens alle paar Tage nen Anfall und drück dann in meinem Gesicht rum, am schlimmsten Stirn und Nase. Da ich recht empfindliche Haut hab, seh ich danach wie ein Streuselkuchen aus, obwohl ich natürlich versuche sehr vorsichtig zu sein.
    Ich denke man würde die Mitesser kaum sehen, wenn ich nicht ständig für schöne Rötungen und die ein oder andere Entzündung drumrum sorgen würde. Aber immer wenn ich mich mal zusammenreißen kann kommt irgendwas worüber ich mich aufrege oder so, und ich fang wieder damit an. Genug zum ausdrücken find ich dann immer..

Darum werd ich mich jetzt mal von Serendipity inspirieren lassen.. 5 Tage klingt doch schonmal gut :)

Immer wenn ich zum Spiegel gehen will um was auszudrücken werd ich mich mit was anderem beschäftigen. So. Will doch im Frühling, wo ich wieder Lust bekomme, mich zu schminken, nicht voller roter Punkte sein.

Forengöttin

viel glück für donnerstag, elfchen.
    ich hab mich heute besinnungslos gedrückt, aber nur auf der nase. schieb die schuld immer noch den clear up strips in die schuhe - irgendwer muss ja schuld sein. hab jetzt zinksalbe fett drauf.

Hallo Preiselbeere
    Hier lungern schon einge Verrückte rum, also du bist ganz sicher nicht allein

Matilda, das ist ja echt blöd...aber nur die Nase ist ja kein Weltuntergang. Und ich sehe in den Clear up Strips natürich die Schuldigen, klare Sache
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Clear Strips? Hab ich letzte Woche auch nochmal benutzt, kein Wunder, dass ich gestern wieder ein bisschen gedrückt habe.