Hallo :)
Ich würde ja sooo gerne mitmischen in Eurem Henna- Club nur leider werden mir alle Brauntöne zu rötlich und das steht mir leider überhaupt nicht
Gestern habe ich mir im Bioladen eine flüssige Haartönung auf Hennabasis mitgenommen, in der Nuance Haselnuss und soeben ausgewaschen. Das Ergenis:
Schönes glänzendes Haar, der Braunton wurde intensiviert und das absolut ohne Rotstich
Meine Haare schimmern unter meiner Tageslichtlampe mit goldenen Reflexen, leider dient diese Tönung nur als Farbaufrischung und wäscht sich nach ca. 8x wieder raus, aber als kleines Highlight für zwischedurch asolut zu empfehlen :)
Demnächst werde ich mich mal an eine Mischung aus neutralem Henna und flüssigem Walnussextrakt ranwagen....hoffentlich kippt das nicht in Grüne
Liebe Grüße
Rachel

Allerdings entsprach die Farbe ca. meiner Haarfarbe, daher hab ich nicht viel davon gesehen
 Allerdings entsprach die Farbe ca. meiner Haarfarbe, daher hab ich nicht viel davon gesehen  
			 und abwarten!Was hast Du denn für eine Naturfarbe?Hast Du schon mal PHF probiert?Mir wurde gerade geraten die Farbe einen Tag/Abend vorher anzurühren,damit sich alles besser auflöst.Bin ja so gespannt wie es wird...
 und abwarten!Was hast Du denn für eine Naturfarbe?Hast Du schon mal PHF probiert?Mir wurde gerade geraten die Farbe einen Tag/Abend vorher anzurühren,damit sich alles besser auflöst.Bin ja so gespannt wie es wird...  Bin für jeden Tip was Braunton angeht Dankbar!!!
 Bin für jeden Tip was Braunton angeht Dankbar!!! 

Zitat von Rachel
 Zitat von Rachel

. Da ich damit sehr gut zurechtkomme, möchte ich das Shampoo erst mal nicht wechseln. Aber bei Spülungen und Kuren bin ich für alles offen. Zur Zeit bin ich begeistert von alverde Z/M. Natürlich habe ich auch die SBC schon probiert. Meine neueste Errungenschaft ist Neo-Bio HBP... (als leave-in)
. Da ich damit sehr gut zurechtkomme, möchte ich das Shampoo erst mal nicht wechseln. Aber bei Spülungen und Kuren bin ich für alles offen. Zur Zeit bin ich begeistert von alverde Z/M. Natürlich habe ich auch die SBC schon probiert. Meine neueste Errungenschaft ist Neo-Bio HBP... (als leave-in)